Die großen Seulen im Teufelstempel (Zelda Ocarina of Time)

Hallo Ich bin im Teufelstempel und versuche dort das Feuersiegel und Darunia zubefreien und um den letzten Grauen Rubin zu bekommen muss ich so eine große Seule umverwerfen. Wie hebe und werfe ich diese Seule?
Währe dankbar für eine Antwort.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:55 von riddick132

5 Antworten

dafür brauchst du die goldenen handschue. die findest du in einem der anderen Siegel.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 03:06 von Midna91

kannst du mir auch sagen welcher

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:33 von riddick132

Schatten-Siegel
In dieser großen Halle musst Du Dir einige Brücken bauen. Die erste bekommst Du Durch einen Feuerpfeil in die Fackel rechts an der Seite. Vorher ein Schuss in den Raubschleimmacht den Weg zur ersten festen Plattform frei. Noch einmal die Fackel erhellen und Du kannst in Ruhe von der zweiten Plattform rechts die schwebende Treppe zum Schalter gehen und ihn aktivieren. Auf der Plattform erscheint eine große Kiste, zu der Du Dich mit dem Enterhaken ziehen kannst. Hurra, Du findest darin die Titanenhandschuhe. (Jetzt lohnt sich unbedingt ein Abstecher zum Feenbrunnen vor dem Schloss! Dort werden deine Herzen verstärkt.)
Mit dem Auge der Wahrheit kannst Du die unsichtbaren Stege zum Schalter links und zur Tür erkennen. Dahinter dankt Dir Impa für das Aufheben des Schatten-Siegels.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:49 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke für die Hilfe!

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:57 von riddick132

Danke für die Hilfe!

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 13:57 von riddick132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)