fadenkreuz einstellungen bei PC (GTA 4)

hallo,
in den meisten videos sehe ich immer wieder dass das fadenkreuz sich den gegner "sucht" ich dagegen muss immer selber suchen und finde keine option unter steuerungen
kann man das überhaupt beim pc ein oder aus stellen?
PS: ich bin grade beim lvl catch the wave und mein partner beißt immer ins graß habt ihr noch n tipp?
mfg BIGAD

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 22:07 von bigad

7 Antworten

Das ist auf den konsolen so, ob es auf dem PC weiss ich net.
Spielst du mit controller?

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:09 von Quaiv

ne normal mit tastatur

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:15 von bigad

Das geht wenn überhaupt nur mit controller, weil man da mit nem stick zielen muss, was langsamer/unpräziser ist.
Wenns dir zu schwer ist, benutz trainer.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:45 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
och nöö hab mir persönlich die "schwere" aufgabe gestellt das game ganz ohne cheats mal durchzuzocken^^ trotzdem danke vor allem vür die sehr schnelle antwort :D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:11 von bigad

... für*

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 00:13 von bigad

Naja dann solltest du auch keinen "aimbot" verwenden ;)

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 00:36 von Quaiv

naja werde ich den wohl auch nicht wenn es nur mit controller oder trainer funzt lass ich es lieber trotzdem danke :D

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 01:43 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)