ist das normal? (LBP 2)

haab heute lbp2 beommen und kenne mich daher nicht so gut aus

ok meine frage...
ich liebe level-machen sehr aber dazu muss man ja die tutorials 8trainings) spielen oder? wenn ich die spiele kommt am ende immer so ein "turm" wo da preisblasen runterkommen und der level dingsbumss da aber bei mir ist nichts in den preisblasen drinn ist das normal?

weenn nein was soll ich da tun?
oder muss man die preise selbst in die blasen geben?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 23:38 von srailifity

4 Antworten

Wenn du lbp1 hattest, bekommst du die Preise aus lbp1 nicht doppelt. In späteren tutorials ist dann wieder was drin.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 04:53 von Camperman

Jope, es sei denn, du hast in der Eile ganz unten auf "Schalte alle Trainingslektionen frei!" geklickt. Dann wirst du nichts in den Trainingsblasen finden, weil dann nach den ersten Trainings wirklich alles schon im Popit ist.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 13:16 von ozean

ja sicher musst du die preisblasen selber füllen.
1)lege die preisblasen örgendwo hin
2)nimm den seil und drück auf die blasen
3)drück den viereck
4)und den rest schaffst du selber

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:37 von Legoboy81

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Er meint am Ende eines Trainings.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 12:30 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)