Fisnterball woher? (Pokemon Weiss)

Ich weiß is ne doofe Frage aber woher bekommt man Finsterball? Ich hab jeden Markt ( ok fast jeden) abgesucht und ich find immer nur Normal bis Hyperbälle-.-*. Das ist echt mies.

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 23:45 von Aizen-sama

14 Antworten

wirklich doof ist bei der urzeit ne schnelle antwort zu erwarten -.-

hast du mal im kaufhaus route 9 nachgeguckt?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 00:01 von Pyton_Kage47

Marea City

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 00:02 von gelöschter User

hast du mal in marea city nachgeguckt?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 00:14 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein in Pokewiki

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:15 von gelöschter User

ich meinte dich doch gar nicht^^

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 00:21 von Pyton_Kage47

ach so...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 00:22 von gelöschter User

was ist denn überhaupt ein fisnterball?^^

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 00:29 von Pyton_Kage47

Du weißt nicht was ein Finsterball ist? ^^'
http://www.pokewiki.de/Finsterball

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 00:30 von gelöschter User

FISNTERBALL!

krass...ich hab ne meldung von st bekommen von wegn bitte achte auf die groß- und kleinschreibung!

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 00:36 von Pyton_Kage47

Das erhälst du wenn du keinen Buchstaben klein schreibst und nervt mich auch manchmal...

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 00:39 von gelöschter User

schon mal im Pokémon-Markt der Liga nachgeschaut? ^^

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 00:48 von gelöschter User

Nein in Pokewiki

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 11:21 von Pyton_Kage47

XD @Pyton :D

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 17:13 von SpartanA75

immer wieder gerne xD

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 21:14 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)