dezonot höhle (Oblivion)

ich war in der dezonot höhle um die mission göttliches blut abzuschliesen aber ich komm bei dem zauber wo etwas gegen mich bläst nicht weiter wo muss ich hin oder was muss ich machen.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 01:00 von hulkyboy

4 Antworten

Sry ich meine nicht (Dzonot höhle) sondern das Sancre Tor

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 01:56 von hulkyboy

Für das Quest: das Blut der Göttlichen musst du in Sancre Tor alle der insgesamt vier verfluchten toten Klingen besiegen mit magischen oder silbernden Waffen. Hast du Sancre Tor erreicht, stehst Du nach der Begegnung mit einigen Skeletten vor den Gemäuern und dem Eingang zu den Katakomben der alten Könige von Cyrod.
Nach dem Kampf musst du mit Rielus’ Geist sprechen der dir von den anderen Geistern berichtet. Hast du alle Geister der toten Klingen besiegt haben sie sich schon am Schrein von Tiber Septim versammelt. Warte bis sie den Fluch aufheben dann bekommst du deine Belohnung.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 05:54 von Blatschbatsch

Danke,danke,danke aber eine sache ist noch unklar wie kann ich die geister besiegen?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 10:43 von hulkyboy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso jaaa hab schon heraus gefunden dank deinem text haha danke XD

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 11:26 von hulkyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)