EsterEggs (Halo Reach)

moin leute ich möchte mal gerne von euch wissen wie ich die master chief figur in der letzten mission finden kann ich habe es schon mal versuch aber nix wollte klappen THX im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 01:03 von gelöschter User

6 Antworten

Diese Art Fragen stellt man immer erst einem Videoportal...

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:19 von SoD-Shadow

du musst in dem level mit der kanone spielen und dann wenn du den kreuzer abgeschossen hasst den rechten stick immer nach rechts drehen und dann wenn der pelicane in die pilar of artum(Weiss jetzt nicht ganz genau wie die heißt)dreht sich der bildschirm nach rechts und da ist der master chief in seiner kapsel.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:42 von fizzybubbele

cool danke @fizzybubble deine antwort ergibt viel mehr sinn als die davor...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
meinst du die überhaubt oder meinst du die in der "sondermission" weil den kann man nur im kino sehen man muss die mission auf legendär spielen und bein anfangsvideo wenn die banshees kommen macht man ein screenshot dan sieht man eine "insel" da gehr man mit der kamera hin und da ist dann die mineatur figut ^^ (ich hab ihn in meinem datei sharing ;D http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.a... )und@ sod-shadow diese frage kann man auch hier stellen deswegen heißt das hier --FRAGEN--

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:09 von __laurin360__

Es ist aber komisch, warum man hier Fragen stellt und erst einen halben Tag auf die Antwort wartet, wenn man sie sich doch schon anfangs nach 10 Minuten selbst beantworten hätte können...

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 07:31 von SoD-Shadow

joa danke euch beiden ich wollte alle zwar nur 1 masterchief finden aber zum glück habe ich 2 gefunden danke an dein datai sharing @__laurin360__ da muss ich mir die mühe garnicht machen die figur zu finden ^^ ps: ich stelle hier die frage weil ich spieletipps besser finde als you tube u.s.w (also besser zum fragen stellen) aber ich denke die video portale wären auch keine schlechte idee

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)