was meit ihr (Kingdom Hearts 3D)

was meit ihr wird vlt auf der gamescom 2011

kh3d vorgestelt (vlt soger spiel bar wäre geil*_*)

und vlt auch neue infos zu kh3 und ein release date für kh3d also ich hoffe es ^^

bei der E3 war ja keins von beiden der fall...

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 04:06 von ghettopresident

12 Antworten

einige neue infos zu KH3 wären toll aber ich glaub dass es keine geben wird, aber ich bin mir sicher, dass sie ein realase-datum für KH 3D freigeben werden.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:21 von daniel_1973

Ich glaub eher, dass überhaupt nichts von KH3D dort zu sehn sein wird o.O Die Gamescom is viel zu unwichtig.
Und wie sollte man sein Releasedatum freigeben, wenn man nur nen Titel und einen Trailer hat? Total unlogisch... Man weiß GAR NIX über KH3D da wird auch kein Datum genannt...
Die nächsten Infos werden auf der TGS gezeigt

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:28 von VanitasTheBest

Achso, ghettopresident,
Auf Infos zu KH3 kannst du lange warten... Das Spiel kommt nicht vor 2013 und wird erst angefangen wenn KH3D raus ist... Das wette ich o.o So wie die SE Typen sich zur Zeit anstellen...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:29 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
2013 das stecht aber nicht west oder also ich hoffe auf ein kh3 ende 2012 / aber du hast recht wen kh3d dieses jahr nicht komt wonach es ausicht wirt es 2012 kommen und somit wäre kh3 echt erst ab 2013 wen nicht wider ügeht weche neben titel kommen wie zb bbs2
also kh3 2013/2014 ...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:29 von ghettopresident

Ja das wissen wir auch mittlerweile... Dazu kommt noch, dass KH3 nicht angefangen wird, bevor FF Versus XIII fertig is :/

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:56 von VanitasTheBest

ich war kürzlich wieder beim gamestop und ja KH3D kommt nich in diesem jahr raus -.- waär ja uch zu schön gewesen ...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 18:49 von Pokelini

das wird ewig dauern bis kh3 raus ist ..2013 bestimmt auch nicht.
und so gesehen wollen eingie spieler nach so langer zeit nichts mit dem spiel zutun haben.z.b. mit 24 jahren ^^

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 19:52 von VenSoRax

wenn KH3D erst nächstes Jahr kommt, dann stehen die chancen sehr schlecht... Dann wirds meiner Ansicht nach nicht vor 2014 kommen o.o

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 20:27 von VanitasTheBest

seh ich geenau so XD

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 21:13 von VenSoRax

ich stimme zu -.-

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 10:25 von Pokelini

ich bin ein fan von final fantasy, aber mittlerweile geht mich das schon an -.-"

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 11:16 von _the_buuhs_

Es wird eben an so vielen Titeln gleichzeitig gearbeitet von SE also ich seh das so entweder kommen in nem Jahr 2 Spiele von Kingdom Hearts oder es kommt ein paar Jahre nichts von Kingdom Hearts und das nervt -.- aber besser warten als irgendwelche 08/15 Spiele die alle schlecht sind.

Antwort #12, 17. August 2011 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)