hii leute (Gothic 3)

wo kann ich kostlos ein paar mrüstungen bekommen
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 05:31 von carmax

5 Antworten

Habe bisher noch keine kostenlose Rüstungen bekommen, nur für Gold kaufen. Die leichte Assasinenrüstung kannst du später für ein par Snaperhäute bekommen. Auch eine Nordmarrüstung kannst du im Tausch mit Erz bekommen, in Nordmar versteht sich!
Ansonsten, hau einfach ein par mal Gorn um, wenn er in in Gotha ist oder auf dem Weg nach Reddock. Wenn er auf dem Boden liegt, nimm dir seine Waffe. Speichere und Lade das Spiel neu. Gorn steht wieder da, hat wieder seine Axt. Das gleiche von vorne noch einmal.
Die Axt gibt pro Stck 10.000Gold, das sollte genug sein um dir eine Rüstung kaufen zu können ;)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... hier dennoch eine Liste der Rüstungen!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 09:17 von gelöschter User

Wenn du einen der neueren 1.70 Community patchs hast, hab ich was für dich :D Du gehst zum pass nach Varrant(da wo die banditen sind). An einer stelle geht eine Art Brücke quer über dieser Schlucht(eine natürliche Brücke). Auf die musst du hoch(wand "hochspringen". Oben angelangt gehst du über die brücke und folgst der schlucht oben richtung Wüste. ganz am ende ist ein zelt mitten auf dem berg. Vor diesem Zelt ist ein grab, Spaten rausholen und graben :D tada, deine eigene, kostenlose leichte Nomaden rüssi, auserdem bekommt man wie obens chon erwähnt eine leichte assasinen rüssi gegen snapperleder und eine leichte nordmar gegen erz.
mfg Koloss

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 00:26 von Kollosos1

Wenn du den schmelzofen in nordmar beim hammerclan befreist wirst du beim anführer der dortigen orks eine 'erzverstärkte rüstung' im inventar finden, wozu auch immer der die braucht... Die ist ziemlich stark und noch dazu neutral. Mein eigentlicher favorit. Bekommst du zwar mit etwas mühe aber es lohnt sich.
Wenn du den CM 2.1 draufhast, dann wirst du dort eine drachenjägerrüstung finden die, ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube die ist die stärkste rüstungen. Hier der download:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_429.htm
Wenn du wissen willst wo man die findet kannst ja nochmal schreiben.
Viel spaß noch

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 08:42 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wie krig ich das ins spiel rein

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:28 von carmax

Den content mode? Na wenn du den downloadest dann einfach anklicken und installieren. Dann musst du noch ankreuzen was du für funktionen willst und was nicht. Dann ist das spiel automatisch damit ausgestattet und deine bisherigen savegames auch. Sei dir aber sicher dass du das willst. Lies dir genau durch was der macht und auch bei der installation wo du überall ein kreuz reinsetzt. Denn einmal installiert bleibts so.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:50 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)