rathalos hat kb zu sterben (Monster Hunter Freedom)

hey leute,ich pack rathalos einfach nicht.entweder fliegt der immer zu zone 9,wo die kamera dirty ist oder wenn ich versuche ihn zu schlagen,fegt der mich einfach weg...nun ein paar fragen...ich hab die giftaxt,den todespreis und die rabenklinge,welche soll ich benutzen?...wann zeigt rathalos seine schwächen und wann kann ich immer auf den schwanz schlagen?...p.s.das mit den fallen mach ich schon :D

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 09:20 von jijimon

6 Antworten

ich würd dir für rathalos lieber nenn hammer empfehlen (kann dir keinen genauen namen sagen weil ich des spiel verschlampt hab und mich nicht mehr an die namen erinnere).auf jeden fall noch ne gute rüstung, tränke, kräuter, vielleicht nen wetzstein und blitzbomben.
blitzbomben sind sehr wichtig gegen den, du musst ihm einfach nur eine aufs maul werfen und dann ist er schon verwirrt.wenn er verwirrt ist macht er noch so eins,zwei oder drei atacken aber zum großteil spackt der nur rum und dann kannst du ihm mit dem hammer auf die fresse hauen.(Für blitzbomben musst du bombenmaterial und blitzkäfer kombinieren)(um bombenmatrial zu kriegen musst du stein und harzpflanze kombinieren)
PS:Immer ins gesicht hauen aber ich glaub das weißt du schon

hoffe das hilft

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 13:00 von gelöschter User

Todespreis ist recht praktisch, da du ihn damit lähmen kannst. Auf den Schwanz kannst du ihm mit SnS nur schlagen, wenn er gerade schießt. Dann kommst du zu ihm rauf.
wenns nicht klappt, probiers mit nem großschwert, da du ihn dann da blocken kannst. Kraftsaft wäre mit Großschwert nicht schlecht, da du dann fast ewig blocken kannst.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:16 von Ailand

Giftaxt is auch recht gut wenn du ihm den schweif abschlagen willst warte entweder wenn das vieh Feuerspeit (dreht sich langsam zu dir hin) oder blende das vieh mit einer Blitzbombe und greif den schweif an wenn das vieh mit dem Fuß scharrt.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:28 von Scoorpyn

danke für die tipps hab ihn jz 3 mal geschlachtet :D aber hab leider nur sein schweif statt die platte bekommen :P

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:36 von jijimon

Platte bekommst du nur von dem Rathalos aus der Gildenhalle wenn du G Klasse bist.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 14:06 von Scoorpyn

asoo ich wunder mich schon :D vielen dank :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 20:12 von jijimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)