3 % und komme schon nicht weiter.. (HP - Orden des Phönix)

Ich muss einem Ravenclaw-Schüler den Koboldstein abnehmen. Mein Problem nur, dass ich schon gar nicht erst dort ankomme. Ich werde durch die Kompasshand in einen langen Flur geschickt, wo ich irgendwann links abbiegen soll. Dort steht zwar ein Junge, aber egal, was ich drücke, er gibt ein Piep von sich. Es ist auch etwas schwarzes, nicht indentifizierbares Ding an der Wand. Ich hab den Flur von oben bis unten abgerannt aber ich komme niergendwo links hinein, so wie es die Kompasshand gerne möchte.. was tun?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 10:12 von haylazza

4 Antworten

du musst als erstes einmal zum krankenflügel zu dem jungen der dir sagt, das der ravenclaw-schüler ihm den koboldstein abgenommen hat und dann rennst du links rüber in den gang und da steht er normalerweise.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:02 von Jesse_Blake_Romeo

ja genau erst in den krankenflügel gehen. kann mir einer sagen was ich machen muss bei der kamera wiederholen bei level8. ich bin da draufgeklettert und jetzt muss ich das mit der leiste machen und da komm ich nciht weiter wie komm ich da rüber und was mach ich wenn ich runterfalle?

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:38 von Schmusebaer

ist mir auch so ergangen, wie dumm ich war. du musst ihn einfach nur antippen. nichts drücken. einfach antippen! :)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 11:33 von gelöschter User

Am besten funktioniert es, wenn man den Jungen mit dem TouchPen berührt.

Antwort #4, 25. November 2012 um 18:29 von bekru84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)