2 Sticky Pistons (Minecraft)

Ich kann das noch nicht ausprobieren, da ich noch darauf warte, dass ein Texture Pack kompatibel gemacht wird. Deswegen stelle ich die Frage mal hier.
Wenn man 2 Sticky Pistons hat die sich gegenüberstehen. Und in der Mitte von beiden ein Block ist.
Skizze: X= Sticky Piston, L= Luft und B= Block (z.B Erde)
XLBLX
und man beide Pistons gleichzeitig mit einem Redstone auslöst. Wohin geht dann der Erdblock oder bleibt der auf der Position oder stürtzt das Spiel ab ?
Ich hoffe mal jemand von euch kann das ausprobieren.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 10:14 von hdfhdf

3 Antworten

Da passiert garnichts,weil um Blöcke zu verschieben,darf zwischen dem Block und dem Piston keine Luft sein.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 10:17 von tommy-1997

naja ich würde sagen das die beiden piston sich anziehen also:
XLBLX wird zu XBX. aber nur so wo kriegst du slimeballs her?
ich hab ein 1000mal 1000 großes loch gebuddelt und ausgeleuchtet aber da war bis jetzt keiner.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:21 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Man kann sie sich ja auch cheaten,wenn man cheatet.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 11:32 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)