Der verbesserte Staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also: Ich brauch den verbesserten Staubsauger weiß auch woher ich den bekomm aba hab jezz mehr als (Bestimmt mehr) 200 Geheimteile
Und bekomm die Schatzkarte imma noch net. Ich lauf immer auf der Spitze der burg im Kreis weil die ja immer neu laden (Glaub ich)
Ist des so richtig?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 10:28 von Dinho1

3 Antworten

ja richtig!
Schau halt dass du bei Nami die Fähigkeit "Diebin" auf möglichst hohem Level hast, dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass das klauen mit Wirbelsturm funktioniert!
Im Kampfesrausch besiegen ist auch hilfreich!
Probiers einfach immer weiter, dauert warscheinlich nicht mehr lange!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:29 von koehli3000

Ich kenn jede einzelheit ich wollt nur wissen ob das mit dem kreis rumlaufen so richtig ist^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:51 von Dinho1

Ist super so^^
Hier nochmal ein kleiner Tipp:
Gehe bei der Burgspitze nach links,bishin zur Sackgasse.Wenn der letzte PX-1 auf dem Weg auftaucht und du bis zur Sackgasse gehst,verschwindet er auf mysteriöse Weise...gehe wieder zurück und er erscheint wieder.Klaue von ihm und laufe zur Sackgasse zurück.Er verschwindet...laufe zurück und er taucht erneut auf und du kannst wieder klauen^^
Das ist genau dasselbe Prinzip wie bei der 1.Insel,beim Schiffswrack,wo man sehr gut trainieren kann^^

Schneller Schatzkartenteile farmen geht nicht :P
Benutze auch möglichst oft das Fangnetz.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:16 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)