plan der blauen glocke (Harvest Moon - Tierparade)

irgendjemand hatte mir die anleitung fuer alle glocken gegeben, aber ich habe sie leider nich mehr. die rote glocke hab ich schoo. alsoo , was muss man alles fuer die blaue glocke tun, ich war beim leuchtturm , da war ja dieser geniale plan, wofuer ich aber definitiv zu bloed bin, um den zu checkn... ;)) nuunja. wie erfolgt jetzt was? danke im vorraus wünscht die nix-checkerin-aa-ich-brauch-hilfe-dame

oder hat jemand vielleicht einen link zu der glocken anleitung? dankö

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 10:45 von cati1999

2 Antworten

Links habe ich keine, so aus dem Ärmel.
Aber Du musst mit Paolo reden, der den Plan im Leuchtturm vervollständigt.
Dann brauchst Du ein Entenei, eine schwarze Perle aus der Wasserhöhle (Ebene 25 oder 24, ist jedenfalls nicht zu übersehen) und fünf Fische Deiner Wahl.
Dann gehst Du an einem windigen Tag, muss nicht gleich ein Sturm sein, aber eine leichte Brise muss gehen, wieder zu Paolo mit den Sachen. Er sagt Dir dann, dass Du die Sachen an die entsprechenden Orte legen sollst und dann wieder zu ihm kommen.
Die Orte sind:
Über dem Haus des Bürgermeisters, legst Du das Entenei auf das Dach, ein roter Pfeil zeigt Dir, wo genau.
Dann ist rechts vom Okarina-Gasthaus eine Art Schaukel, dort kommt die Perle hin.
Zum Schluss gibt es links vom Gasthaus, wenn Du die Treppe hochgehst, ein kleines Becken, dort legst Du die fünf Fische rein.
Danach gehst Du zu Paolo zurück. Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird am Ende eine Melodie gespielt. Aber das erfolgt alles im automatischem Spielablauf.

Viel Erfolg :-)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:43 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hier ein Link zur Lösung der Haupt-Story.
Ich benutze normalerweise eine englische Seite, aber diese hier habe ich auch schon weiter geleitet und sie soll gut sein
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?glocken

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:12 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)