wal inseeeeellll Oo (Rune Factory Frontier)

Hey Leute habe jetzt schon mal ne weg beschreibung bekommen...bin die auch so abgelaufen aber ich hab so weder ne treppe mit na tür vor der ein gitter ist noch nen hebel gefunden einzig und allein ein seil ... also die abkürzung doer was das sein soll... konnte aber soweit nicht mehr gehn da ich zerstört wurde xD
Wäre nett zu wissen ob ich mit dem Seil da... ( glitzer dings)
auch zum monster komme... oder ob ich anders laufen muss... ne ganz genaue beschreibung wäre da genau richtig XDDD
sorry für die unannehmlichkeiten ( bin wahrscheinlich der einzige Idio* der's nich findet XDD)

thx :)

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:21 von pinkiwinki

4 Antworten

Ich hab dir doch den Weg beschrieben.Der Turm mit der Abkürzung(glitzerndes Seil)ist ja ziemlich am Anfang,da kommst du nicht zum Endboss wenn du diese Abkürzung hast,musst du nicht mehr den Baum hoch und auch nicht durch den Kanal. Du musst,wenn du bei den Türmen oben bist weiter laufen südl.bis es nicht mehr weiter geht, dann links halten bis es nicht mehr weiter geht,dann nördl. halten kurz vor dem letzten Turm ist rechts die Treppe zum Boss.Im letzten Turm ist der Hebel.Besser kann ich es dir nicht beschreiben.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:57 von Masterdo

Mit den Einhörnern ist glaube ich der Turm des Lebens.Oben ankommen und dich südlich halten an zwei Türmen vorbei beim 2. Turm nach links dann Richtung Norden,kommen zwei Türme in die du nicht rein kannst(sind verschüttet) ,weiter Richtung Norden und du bist im letzten Turm dort musst du rein und auf der rechten Seite einen Hebel betätigen.Mit dem Hebel öffnet sich das Gitter zum Boss.Den Boss findest du vor dem letzten Turm auf der rechten Seite.Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Antwort #3, 31. Dez. 2010 um 11:44 von Masterdo
Das war auch eine Wegbeschreibung von mir,vielleicht hilft dir die besser weiter.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:00 von Masterdo

http://runefrontier.wikia.com/wiki/File:Wifloat...
Wenn du auf der Seite mal schaust findest du eine Zeichnung der Türme.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:30 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
omg danke :D
danke für diese mühe :)
echt nett von dir :)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:04 von pinkiwinki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)