kleine frage (Super Mario Sunshine)

welches kapitel muss ich machen in irgent einer welt um die 100 Münzen zu hollen (fehlt in jeder welt,mir fehlen meistens 20 Münzen und ich bin einfach zu dumm darzu)

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:34 von ricorich

2 Antworten

Also,

Baia Paradiso: 6. Kapitel

Plaza Della Palma: 6. Kapitel

Monte Bianco: 3. Kapitel

Porto d'Oro: 1. Kapitel reicht aus (alle Münzen einmal sammeln und dann gegen Blooper kämpfen, dann kommen die Münzen alle noch einmal)

Parco Fortuna: 2. Kapitel (da hab ich 999 Münzen)

Lido Sirena: 4. Kapitel (das mit dem Geheimnis (999 Münzen möglich))

Playa Del Sol: 2. Kapitel sollte ausreichen (Düsen schon erforderlich)

Ich bin mir zwar bei einigen nicht 100% sicher aber mit viel Geduld wirst du das schon hinbekommen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:13 von joietyfull64

Für Plazza Della Palma würde ich das 5. (mit Yoshi) empfehlen, indem man zuerst als Mario unten die Wege abgrast und dann oberhalb mit Yoshi.

In den Lido Sirena nehm ich immer das 7., weil da alle Türen offen sind :D; aber dem Rest kann ich nur zustimmen.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:01 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)