Gutes Team (Pokemon Perl)

Könntet ihr mir bitte ein gutes Team sagen (Vielleicht auch eure eigenen). Wäre furchtbar nett von euch.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:12 von Pantimimi-Fan

21 Antworten

Ach ja,bitte schnell bitte. Ich habe nicht viel Zeit.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:14 von Pantimimi-Fan

Mein Team:

Panferno
Impoleon
Chelterrar
Stahlos(Kommt irgendein Drachen Pokemon rein)
Luxtra(Wird zu Elevoltek)
Drifzepeli

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:44 von gelöschter User

Und mein Team ist:

Impoleon
Milotic
Relixbisar
Traunmagil
Lucario
Panferno

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mein Team:

Darkrai(Nicht gecheatet)lv.76
dialga(getauscht)lv70
giratina(gefangen)lv.75
kyogre(getauscht)lv.76
mew(getauscht)lv.79
palkia(gefangen)lv.80
und sin se gut?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

Hey meine tipps :
Darkrai
Lohgock
Mew
Rayquaza
Krypukk
und ein kyogre

Hab ich selbsd alle (abgesehen von kyogre xP)
Un in deinem fall n Pantimimi auf level 70 oda so xD

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 19:30 von DarkraiSlider

ohman leute ein team aus ´lauter Legis WIE SCHLECHT
auf jeden Fall ein Brutlanda , selber hab ich noch ein Arkani und ein sherox und Milotic der rest steht noch nicht fest

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 20:56 von Lessley

Mein team:
Chelterrar lv:100(Ohne Cheaten)
Palkia lv:76 Oder so
Heatran lv:73
Girantina lv:72
Starraptor lv:67
Metangross lv:60

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 23:50 von gelöschter User

Vielen Dank. Ich glaube, jetzt habe ich mir ein gutes Team gebaut.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 07:54 von Pantimimi-Fan

Arceus lv.100 kp 383
Psiana lv.100 kp 264
Rayquaza lv.100 kp 368
Palkia lv.100 kp 312
Arktos lv.100 kp 328
Giratina lv.100 kp458

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 22:16 von Tyon

Ein Team aus Legis brauch ich nicht. Außerdem hab ich keinen Schummelmodul (für Arceus). Lessley hat doch schon gesagt, wie
schlecht ein Team aus Legis ist (Ich geb ihm Recht).

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 12:20 von Pantimimi-Fan

Das ist das beste team der welt

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 16:02 von Tyon

äähm ich bin ein Mädchen !

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 15:26 von Lessley

Außerdem Tyon, das Team ist soooooooooooooooooooooo schlecht,
du bist echt doof, so ein Team zu haben.

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 11:57 von Pantimimi-Fan

Dein team ict doof

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 14:43 von Tyon

Dein team ist doof du bist super doof

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 14:45 von Tyon

ein team nur aus legis ist wirklich sau dumm

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 19:05 von Lessley

Tach Lessley. Ich wollt mich entschuldigen, weil ich dachte, du wärest
ein Junge. Ich wollts früher machen, aber dieses Absenden drücken
hat 15 Minuten gedauert (bis der Scheiß-Computer es genommen hat.
Sorry, tut mir echt Leid. Ach ja, und zu Tyon: Ich bin doof, du bist dööfer.

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 20:16 von Pantimimi-Fan

Lass es sein pantimimi fan ok du kannst nicht mal deutsch schreiben ok lass es ! sein

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 21:43 von Tyon

Leck mich. Entschuldige dich, dann LASS ICH ES SEIN.

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 11:57 von Pantimimi-Fan

@Tyon
du bist selber schuld , du bist angefangen Pantimimi-Fan an zu beleidigen und nur weil du nicht kontern kannst musst du dich deswegen auf die deutsche sprache berufen .
achso und dein team ist eins der schlechtesten was ich gesehen hab nochmal das dazu...such dir lieber ein neues zusammen!
@Pantimimi-Fan
joar net schlimm und du kannst garnicht doof sein , da du auch sagst das ein team aus legis schlecht ist ! :)

Antwort #20, 01. Juli 2008 um 18:00 von Lessley

Vieleeeeeeeeen Dank Lessley. Du bist soooo nett. Und zu Tyon: Mach dir ein neues Team. Außer dir findet es jeder dumm.
Nochmal vielen Dank Lessley. >P-F

Antwort #21, 01. Juli 2008 um 18:17 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)