Bestes GS im Spiel? (MH Freedom 2)

Hallo ich würd gern wissen was das beste GS im Spiel ist (mit dem meisten Schaden!) und wenn möglich Drachen oder vorzugsweise Eis Effekt. Kann aber Schock haben, ist eigentlich egal.
Und natürlich was die Grundform ist bzw. wie man das bekommt... die genauen Mats brauch ich gar nich wissen nur welche Waffen ich bis dahin machen muss.

PS: Ich kann nur offline spielen also bringts mir nix wenn ich für dieses GS im Laufe mal ein Mat brauch dass ich nur online erhalten kann

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

1 Antwort

ich emphel dir die verbesserung von DRACHENTÖTER( dafür brauchst du schuppen von lunastra oder teostra; laoshanschuppen, kushaladaoraschuppen und tigrexschuppen und davon jeweils 8) das ist für die grundstufe den rest weiß isch nicht mehr aber es hat drachenschaden und ich habs mit der grundform un der tigrexrüssi geschafft solo den azurlao zu killen!

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:55 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)