Palmenkäfer und skorpion/Tarantel (Animal Crossing - City)

Hallo ich hab mal ne Frage.Wie lange dauert das bis ein Palmenkäfer und Skorpion und Tarantel auftaucht (Skorpion hab ich schon,vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tipps zum tarantel fangen geben)

Lg

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:31 von champer

3 Antworten

Palmenkäfer :) tja also die tauchen immer so im Juni bis Anfang September auf so ab Abend 21:00 Uhr bis ungefähr, spätestens 6:00 Uhr (gildet auch für Tarantel und Skorpion) tja lauf einfach überall mal so rum dann findest du auch noch andere Käfer (z.B. Regenbogenkäfer) und mit etwas Glück so nach ca. 5-20 min. (kann auch kürzer und länger dauern) begegnet dir eins von den netten Tierchen^^
Und Tarantel fangen nun ja eigendlich ist die Fangmethode genau so wie beim Skorpion aber du kannst ja auch auf YouTube.de gehen dort sind auch vieele hilfreiche Videos unteranderem auch wie man die Tarantel fängt hier ein Beispiel:

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:40 von vaderflakboy

Das mir gerade eben am Ende ist mir bei meiner auch passiert.Erst hatte ich sie von einer Klippe bekommen und dann ist die mir Irgendwie wo ich die Fangen wollte an dieser leichten Erhöhung vorbeigekommen.Dann wollte ich mit der Schaufel was ausgraben und ich wurde gestochen.

Die andere ist mir leider vorgestern ins Wasser gelaufen.

Eine dritte hatte mich mal verfolgt und dann bin ich gegen ein Baum gelaufen.

Und ein Skorpion war dummerweise mal für Nooks geschäfft und in den Moment bin ich rein gegangen.

Den zweiten hatte ich mit der Klippen Sache da gefangen :)

Aber hilft es wenn man keine Bäume hat?
Auf Youtube hat z.b.SonicPinhead kennst du den? Der hat in den Video accfscorpions,tarantulas and rare Fish auch keine Bäume hilft das?

Und können auch mehrere ohne cheat kommen?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:18 von champer

Nur leider dauert das bei mir immer solange bis so ein Vieh kommt.ca: mindestens 30min.

Wie lange bei dir?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:22 von champer

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)