sniper (Battlefield Play4Free)

welches sniper rifle findet ihr persönlich am besten und warum? es ist egal ob battlefunds oder nicht.

MfG KeKs375

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:53 von KeKs375

9 Antworten

enhanced scope m95

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:49 von moritz1357

genau;D M95

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:59 von robbinsen

du kannst dir die holen aber für 50 bt kriegste die enhanced scope und die würde ich auf jeden fall emphelen weil die so eine gute range hat nach dem zoomen kann man nochma zoomen ich würde dir die emphelen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:17 von moritz1357

okay dann werde ich die enhancee scope nehmen. danke.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:08 von KeKs375

bitte viel spaaas noch kannst mir ja ne einladung schicken heiisse moritz1357 freu mich schon bye

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 14:30 von moritz1357

ja mach ich mal. hab sie mir gerade geholt und hab mit der jetzt schon 4 games gespielt und war immer best recon :'D

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:34 von KeKs375

guck sag ich doch werde auch immer bester im game wenn man es kann welches lv bist du überhaupt das dauert ab lv 12 voll lange bis man ein lv up kommt eeeeeeeeeeeeeeetzend

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:11 von moritz1357

tja...

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 16:58 von robbinsen

du bist auch so ein tja lach

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 17:11 von moritz1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)