wie kann ich online spielen wenn ich kein wlan habe? (Monster Hunter 3)

hi leute
meine eltern wollen nicht dass wir uns wlan anschaffen :(
aber ich will unbedingt online zocken ! weil ich es jetzt offline schon wirklich lange durch habe!
ich weiß dass es solche adapter gibt mit denen man das normale internetkabel an die wii anschließen kann
1. geht das so einfach? oder gibt es noch was besseres?
2. könnte man dann einfach das kabel aus dem pc rausziehen und in die wii stecken?
wär über antworten und tipps wirklich dankbar

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:06 von _m_a_x

5 Antworten

entweder holst du dir den lan adapter den steckst du im usb rein und dann nimmst du ein lan kabel und steckst das in dem adapter rein oder du holst dir ein wireless usb stick den steckst du an deiner wii rein und dann kannst du ins internet(frag mich aber nicht wie so was geht hab nur w-lan aber in der anleitung stejht das alloes drinne)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:57 von Huntertri

omg wie alt bist du denn?

so wie du dich an..."hörst" bist du 10 oder so.
werd mal bissl älter, oder reifer und dann denk über ein spiel ab 12 nach.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

@treon gewön dich dran xD ich spielte mit 5 schon gta und mit glaub 9 oder so hatte ich mhfu durch xD die jungeren spieler sind halt besser...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
besser im nix können vielleicht.

junge spieler verstehen den sinn eines spiels nicht.

die altersbeschränkung hat ihren ursprung nicht nur in gewalt -.-

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

An dich Treon:

Schon mal dran gedacht, dass jemand Jüngeres klüger ist als du?

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 01:24 von MasterAnakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)