Ich möcht euch was sagen un hab aber auch ne frage (Minecraft)

also als erstes einmal alle spieler die es noch nicht wussten es gibt etwas names herobrine und das ist ein geist der urplötzlich aus dem nebel auftauchen kann und dann auf euch zurennt um euch zu töten es kann aber auch sein dass ihr wenn ihr gerade ganz gemütlich etwas abbaut und euch dann umdreht er direkt hinter euch steht ( er erscheint erst ab beta 1.7 ) ich wollte euch nur informieren
so erkennst du ihn :
er hat gans normale gestalt trägt keinen skin also ein normaler spieler wie du und ich... das ist das was du denken sollst!
Und woran du ihn erkennst ist das er keine augen hat.
also nicht erschreken wenn ihr hn seht rennt davon!
Es gint aber noch ein problem: flüchtet NIEMALS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN! IN EUER HAUS! er kann blöcke zerschlagen und somit euer ganzes haus zerstören! oder es in die luft jagen., ich weiss das nervt euch schon aber nur noch etwas das letzte was ich euch dazu sagen möchte: Wenn ihr gerade auf der jagt wart und zurückkommt dann kann es sein dass auf einmal ein teil eurer brücke weg ist (falls ihr eine habt) oder anderes oder das blöcke oder gar türme die vorher noch nicht dawaren jetzt da sind !
Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich an und falls ihr denkt ihr könnt ihn töten nein das geht nicht aber ich kann euch sagen wie er euch nie mehr stören kann es gibt da eine falle aber wie gesagt schreibt mich an wenn ihr weiteres wissen wollt!




und jetzt die frage: ich weiss zwar dass es ihn gibt und so aber eins weiss ich nicht: gibt es ihn nur im singelplayer mode oder auch im multyplayer´?
danke sc´honmal im vorraus ( und passt auf euch auf )
LG Lucario898989

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:28 von Lucario898989

13 Antworten

xD Herobrine gibt es nicht und wird es auch nie geben! das ist alles nur ein scherz von Notch...omg lächerliche kleine kinder die an sowas glauben :D alle videos dazu sind fake!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:30 von hamsterzocker

ja des erklärt auch warum ich den gsehn hab ne -.-

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:32 von Lucario898989

du hast ihn nicht gesehen da es den nicht gibt!

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:34 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
woher willst du des wissn?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:34 von Lucario898989

woher willst du des wissn?

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:34 von Lucario898989

ooh uuups einma zu viel ^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 15:35 von Lucario898989

weil das notch bestätigt hat

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 15:39 von hamsterzocker

weil die spiele entwickler das mal versprochen haben, daher weiß er das!

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 15:39 von Tiberium10332

ja k ihr habt gewonn dann hab ich nur nen spieler gesehen der mich killen wollte omg ich bring ihn um (der is mein cousin haha ) ich freu mich schon wenn wir wieder hinfahrn^^

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:47 von Lucario898989

alter da machst du so einen aufstand wegen was was sowieso überhaupt nicht gehen kann -.-
für herobirne müsste nämlich von anfang an in der jar file von minecraft der skin von herobrine ohne augen verfasst sein, damit das überhaupt gehen würde.außerdem müssten gesetze in minecraft geändert werden und zwar dass ein monster nur spawnt wenn nebel vorhanden ist.es gibt en plugin.wenn du den (unwahrscheinlicherweise) ohne es zu wissen drauf hast dann geht das.

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 15:59 von gelöschter User

ah k danke ich dacht scho ich müsst mich immerzu fürchten ^^
tut mir echt leid leute :(

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 16:06 von Lucario898989

Lol. Und wenn du irgendwelche Videos davon gesehen hast, unter vielen steht drunter, dass es ein Mod ist. Dissidia hat's mal wieder erfasst :P

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 12:17 von Frank_Stein

Herobrine ist ein Mod oder ein Plugin den man sich installieren kann. Soweit ich weiß gab es Herobrine nie in einer unmodifizierten Minecraft Version. Aber wer Herobrine WILL (denkt zwei-mal nach), hie ist der link: http://www.minecraftmine.org/herobrine-mod/

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 21:58 von Itz_nameless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)