erze im fort (oda so) (MH Freedom Unite)

hi leute ich versuche mich zuzeit am lao shan lung (leider noch nicht geschafft aba das wird noch)und alle erzählen immer davon was sie für tolle erze im fort bekommen haben (karablit erz,roststeine usw. entsrpechend zum jr.) aber ich finde keine abbaustellen mach ich was falsch oder hat das was mit dem lao shan lung zu tun.
freu mich auf antworten :D

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:41 von gelöschter User

7 Antworten

die erze gibt es als belohnung, abbaustellen sind mir keine bekannt.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:11 von Kryos

also rost- bzw urltsteine gibts in der belohnung aba von abbaustellen hab ich ach noch nix gehört...?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:41 von Derxu

wäre auch leicht blöd wenn es welche gäbe
ich glaube du hast keine zeit zu ner abbaustelle zu rennen während du den lao machst oder?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:13 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
übrigens nen tipps für lao(so mach ich den auch immer)was du unbedingt mitnehemen solltest ist:3 große fassbomben
2 große fassbomben+
10 splitterfische
10 große fässer
10 schießpulfer
10 kleine fassbomben
(5 kleine fassbomben +)
immer wenn er in ein neues gebiet kommt(zb von 1 zu 2)am anfang zwei bomben legen bis das horn down geht dann immer an der bauch wölbung wenn du am ende bomben noch hast einfach zu ihm hinrennen legen zünden!

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 18:33 von chrissy-boy

also ich nehm den immer mit duals auseinander
der sieht es garnicht kommen soschnell ist der down

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 18:35 von robinleon

bei mir verreckt lao-shan schon auf dem hinweg zum fort.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 22:19 von Kryos

ich hab titernia genoomen (GS) damit verfehlt man immer den bauch würd ich nicht empfehlen >.< man sollte auch von der brücke auf seinen rücken sprigen dann antidrachenbombe und ihn mal kurz asuweiden


ps:THX für die ganzen antworten

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)