Gravios Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Ich brauch noch 4 davon und kann mir den rumpfpanzer vom akantor kaufen. Hab bisslang mindestens 20 gravios gekillt hab aber nur 1 ! kann mir jemand tipps geben wie es am schnellsten geht.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:57 von oliver0007

7 Antworten

ich bekomm die meisten bei der quest mit den 2 schwarzen gravios bei nekoth ;)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:13 von tobbechiller

Es gibt einen viel schnelleren Weg :).
Du nimmts keine sachen mit, die wichtig sind, vlt paar tränke und ne schokfalle, dann zb.legst du die schokfalle und greifst nur sein schweif an, wenn es ab ist kannst du es 2 mal ausbeuten und wenn du eins oder soga auch zwei stück bekommen hast, lässt du dich einfach 3 mal töten, zwar verlierst du den Quest, aber was solls? Hauptsache du hast den Gravios Hirnsatmm^^ , ich hab den Gravios dann ungefähr 5-8 mal gemacht und habe 5 stück bekommen :D . Nicht enttäuscht sein, wenn du garkein Hirstamm bekommst, versuch es einfach immer wieder ^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:33 von Golden_Monkey

ich hab die rüstung auch heute fertig gemacht und habe einfach den schwarzen gravios auf jägerrang 6
5 mal gemacht und 4 stück bekommen

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:35 von MHFU0123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte das gleiche problem habs so gemacht:
mir ein mix set aus rajang und akantor gemacht (mt den richtigen juwelen is das verdammt geil!)

SchwarzAkantormaske (Expertenjuwel x1)
Gold-Haori (keine Slots)
Gold-Kote (Expertenjuwel x1)
Gold-Obi (Gefahrenjuwel x1)
SchwAkantor-Hessian (Expertenjuwel x1)

hau die juwelen alle rein und nachher hast du die fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit +1
Adrenalin +1
Schärfe +1


Feuerabwehr 13
Wasserabwehr 12
Donnerabwehr 4
Eisabwehr 2
Drachenabwehr 1

hol dir dann die hirnstämme bei der g stufe, weil die rüssi nach ukanlos noch weiter verbessert werden kann, so hab ichs auch gemacht :)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 16:36 von Fataliskilla13

Ehmm die Rüssi ist eigentlich richtig schlecht, wofür braucht man adrenlin +1 ? Der kämpft doch mit keinr bogen rüssi und außerdem gibt adrenalin +1 nur verteidigung mehr, und dass nur wenn man sehr niedrigen Leben hat.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 16:56 von Golden_Monkey

naya auf jeden fall hab ch damals mit der gekämpft und bin gut damit zurechtgekommen^^
ausser adrenalin wär die doch auch als klingenmeister gut

aber hast recht heute würd ich die nich mehr benutzen nur damals kam ich gut damit aus

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 17:37 von Fataliskilla13

Vielen dank leute. Ich versuch schon seit vielen monaten es zu bekommen . Jetzt hab ich ein anhaltspunkt :)

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 21:11 von oliver0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)