Ezios tod (AC - Revelations)

hab gehört das ezio stirbt in revelations

wie stirbt er?(stirbt er weil er zu alt ist oder wegen den templern?)

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:07 von THEGAMER12

11 Antworten

Weiß man noch nicht aber ich denke wegen den templer und weil er zu schwacH ist.^^

Alt=Schwach=kann sich nicht verdeidigen=gefangen von templer=tod

so denk ich das!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:43 von freakxDassasine

kann man nur spekulieren, wäre ja doof wenn mans vorher schon weiß, wie gesagt, ermordet, Altersschwäche, ermordet durch Verrat, Opferung für eine geliebte Person, alles mögliche Todesursachen, aber es könnte ja auch was ganz anderes sein, vielleicht taucht er ja auch durch ein Artefakt in der Gegenwart auf, im ersten Teil hat man ja schon angedeutet das ein Apfel auch die Zeit manipulieren kann

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:56 von Lanzenritter

Vielleicht isst er auch mit einem Happen ein Eis und weil das viel zu kalt ist erfriert sein Gehirn...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:20 von Pampelmumu

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xD schwach glaub ich net xD
wenn man trailer kuckt wie der abgeht besser als bei brotherhood

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:49 von DevilForce

WOHER WOLLT IHR WISSEN, DASS ER STIRBT!? Nur weil er im Trailer ne Schlaufe um den Hals kriegt, heißt das nicht, das er stirbt. Malt nicht gleich den Teufel an die Wand! Wär doch scheiße, wenn er stirbt. Wo ist da das Happy End in Ezios Geschichte?
Darauf eine Antwort bitte!

LG TheGameKing

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 15:41 von TheGameKing

happy ends gabs oft genug wird mal zeit dass der alte stirbt langsam wirds nämlich unrealitisch dass der mit 50 noch so abgeht^^

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 17:37 von gelöschter User

alles eine frage der fitness^^ komm schon WILLST du etwa das er über den Jordan geht? :-(

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 21:37 von TheGameKing

egal ob er stirbt oder ned (glaubs aber ned weil bei dem trailer dreht er sich um und gibt dem templer ne faust(behaupte aber ned das es so ist) er wird in die Assassins creed geschichte eingehen und für alle AC Fans in errinnerung bleiben egal was passiert. zitiere : nichts ist wahr - alles ist erlaubt

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 22:42 von gangsterchris33

BlueMamba also mit 50 so abgehen ist nicht wirklich unrealistisch,schau dir jackie chan oder jean claud van damme an die beiden sind schon über 50 und sind top fit (jackie ist sogar über 60)

also ich will nicht das ezio stirbt wäre finde ich echt scheise:(
aber schau ma mal das spiel kommt ja noch raus^^

danke an alle eure antworten haben mich zum nachdenken gebracht(auser pampelmumu):)

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 23:38 von THEGAMER12

es ist aufjedenfall der letzte teil mit ezio ob er stirbt ist noch unklar

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 08:35 von gelöschter User

ja eben das ist der letzte teil mit ezio also is es doch egal ob er am ende stirbt oder nicht ihr werdet eh kein neues spiel mehr mit ihm kriegen :D und dann lieber ein spektakuläres ende indem ein alter man der alles geschafft hat (vllt an altersschwäche) stirbt als dass er weiter lebt und ihr das wieder ein fragezeichen auf den nächsten teil mit ezio macht ... wisst ihr wie ich das meine, das is ezios letztes spiel deshalb wäre mir so ein ende lieber ;)

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)