Halle der Seelen (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi , ich bin lvl 35 und stehe gerade vor dem eingang -->zusammen dem schutz amulett und Siegel . Leider hab ich keine ahnung wie ich da rein kommen soll . Ich stehe bei den orobas-fjörden an so einer treppe , genauer gesagt an einer Bucht , die voll mit toten drachen ist - da soll das angeblich sein . Dort is aber kein eingang , nur so eine kleine treppe , die umschlossen ist von so einem undefenierbaren blauen Vorhang . Der Patriach sagt auch nix ausser diesem besch**** satz : " ich kann nix für dich tun . Hau ab ." Wie komm ich in die sch*** halle ?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:10 von 56nigga56

1 Antwort

Die halle der seelen ist bei so nem riesigen 'totenschädel'. Du musst den komischen zauber lesen um das tor sichtbar zu machen. Hier mal ne karte zum ort:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/...
Viel spaß noch und viel erfolg in der halle

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 00:45 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)