Mehrspieler (LoL)

Wenn ich mit meinen Kumpel spiele und ihn einlade steht dann immer im Lade bildschirm keine Verbindung bei meinen kumpel.

Also kann er nicht spielen und mein team muss immer mit einen Mann weniger spielen.
das Deprimierent ist das mein Kumpel sich dann immer abmelden muss. Das dauert dann wieder ewig bis er wieder im spiel ist.

meine farge an euch woran liegt das dass wenn ich mein Kumpel einlade der nicht mitspielen kann also das problem besteht manchmal aber nicht immer.
Manchmal kann er mitspielen und manchmal nicht.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen woran das liegen könnte.
mfg Marcel

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:15 von Marcel1991

1 Antwort

Das ist wegen den sch**ß servern von Riot die immer abspacken, weil die nur einen Server haben (ich sagte ja man braucht nen zweiten :D).

Die haben so ziemlich immer laggs und selbst wenn man es mal ins spiel schafft (unwahrscheinlich) wird man rausgehaut sobald man man afk ist.

Als ob es so schwer ist nen zweiten server zu erstellen.

Hat also nix mit deinen Kumpel oder dir zu tun.

MFG Screaming Mantis

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:06 von screaming_mantis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)