impact demo (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

is die demo jetzt schon drausen und wen ja wo kann ich die downloaden?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:21 von codzocker00

20 Antworten

lol die selbe frage wollte ich auch gerade stellen^^
leider weis ich nicht ob sie schon draußen ist oder nicht :(
denk aber mal nicht :(

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:37 von phil14kram

so viel ich weiss ist sie nich nicht erhältlich

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:47 von Taka

leider ist sie noch nicht erhältlich,aber hoffentlich bald ;)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:16 von naruto_fan_10

ich habe gehört das Japanische PSN geht nicht und solange das nicht geht kommt auch keine Demo raus

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 20:25 von KakashiSakumo

Demo ist noch nicht draußen aber die Japaner können sie trotzdem schon spielen ^^
Aber ein Franzose oder so hat das Spiel von seinem Verwandten in Japan bekommen =/
Naja scheiß Kamera und so aber immerhin Demo Gameplay^^
&feature=player_embedded

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:58 von SasukeXUchiha17

na super die Level sind anscheinend genauso aufgebaut wie in Gekito Ninja Taisen EX 3...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 23:17 von KakashiSakumo

Jo wurde ja schon bei Screens bekannt ^^
Die Karte sah ja genauso aus

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 23:31 von SasukeXUchiha17

Weiß einer wieso die japanische store nicht geht?

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 11:39 von Sasuke_Uchiha_Sh

alda das game ist noch geiler als ich erwartet habe wem geht es genao so

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 11:47 von yondaime_

Also die Grafik ist für PSP verhältnisse okay also eigentlich perfekt alles cool eigentlich aber wenn er von neu begonnen hatt also der der da spielt dann merkt mann das die story bei pain beginnt also beim kampf Naruto vs Pain 1-6 und ja es ist einfach cool kanns kaum erwarten es zu zocken thx für den link also vom gamplay die kamera nervt nicht so es geht

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 12:44 von Setox

Ich find das Kampfsystem gut gemacht ^^ Besser als erwartet :D
Aber naja eine wirkliche Story scheint die Demo zumindest nicht zu haben.. Man rennt einfach nur zu denn Bossgegner hin und ja auf dem Weg warten ~100 Gegner... Sieht aber gut aus^^

Aber wieso kommt das Game erst so spät -.-'
Ich denke schon, dass sie wesentlich früher fertig werden aber noch aus einem unbekannten Grund warten ^^

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 13:00 von SasukeXUchiha17

ja ne voll dumm das es so spàt raus kommt weil so lange brauchen sie nicht denke ich mal

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 13:59 von yondaime_

warscheinlich wird die story extrem kurz sein Also in 4-6 stunden oder kürzer ist das game sicher durch zu spielen

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 15:29 von Setox

das ist bei PSP Spielen eigentlich immer so das man sie innerhalb kürzester Zeit durch hat

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 17:55 von KakashiSakumo

Naja denke aber das es dieses mal etwas länger dauern könnte falls es wirklich von anfang der shippuden reihe bis zum vierten ninja weltkrieg geht

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 18:01 von naruto_fan_10

Neues Gameplay

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 18:14 von SasukeXUchiha17

Also thx für die Gamplays aber beim 1 ist die Grafik des Spiels irgend wie besser ka wieso xD und es wird warscheinlich nur so crica 3-5 stunden dauern wenn mann bemerkt wie er in 11minuten eine Mission geschafft hatt. Aber er war auch ziemlich in eile also ziemlich schnell ned schelcht die Grafik passt eigentlich alles.Die Story wird auch ned lang sein also ja ziemlich kurze spiel zeit leider.. Naja zu mindest es es für mich so kurz

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 18:53 von Setox

Jetzt kann man den DEMO auch selber zocken guckt selbst.

Link:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=...

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 20:53 von Mihawak

muss man sich die dann kaufen oda wie?

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 21:37 von codzocker00

die story wird nicht kurz weil es gibt ja den kampf naruto vs hidan und kakuzu

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 19:25 von Bohrmaschine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)