SuM online spielen (HdR - SuM 2)

Wenn ich dass versuche steht da Time out da die sv geschlossen wurden. MAnche saen irgendwas mi tunggle aber was ist dass und wie kann ich das downlouden damit ich spielen kann bitte schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:25 von hallou

7 Antworten

Einfach mal in eine suchmaschine eingeben dann downloaden und installieren am ende gibst du drinnen oben in der suchleiste entweder edain oder schlacht um mittelerde ein.

dort drinnenn kannst du dann die leute fragen wie es geht ist eigentlich relativ einfach.

mfg

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 03:28 von -DGS-

also ich hab gameranger, das ist kostenlos du kannst das ganz einfach downloaden wenn du gameranger bei goggle oder so eingibts dann ist da ein großer fettes kästen da steht download und dann geht es, nur regestrieren halt

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ich zähle lieber Tunngle auf da es bei weitem die Größere Edaingemeinschaft hat und sogar die Modding Union drauf ausgerüstet ist und dort sogar manchmal Tuniere für edain gespielt werden.

mfg

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:56 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
lol, ich spiel kein edain und bei normalen nur tw, fort defend und hero maps

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

tunngle wenn du edain spielen willst, aber auf jeden fall gameranger für alles andere, ist auch das "offizielle" von gamereplays

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 15:04 von TharonX

was meinst du, meinst du gr mit offiziel oder tunngle mit offiziel?
ach ja wenn du z.b. helden maps spielst dann ist gameranger perfekt weil dort [atlantis]prins und ghost, diavolo300 und leo7777 zbd fa7777 spielen, die maps von denen sind richtig gut, außerdem spielt als tower wars map hersteller ptinain und red warior hab ich schonmal gesehen (nur bei red warior weiß ich nicht ob er es wirklich ist)

vllt. sagen dir die namen was^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

Hi, ich hab mal ne frage,
ich wollte mit meinem Freund Edain mod 3.7.1 über Netzwerk spielen, doch dann als wir dann "Spiel starten" drückten kam immmer die Nachticht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnte. Dann haben wir die Helden aus dem order gelöscht, und es wieder versucht, aber es ging immernoch nicht.
Hat einer eine Idee wie wir zusammenspielen können, oder wie man das Problem beheben kann?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 15:38 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)