Vampirismus (Morrowind)

Wenn ich den bitterpokal trinke und dann schlafe kommt dann ein albtraum dass da ein mädchen ist das ein vampir wird.Dann sehe ich meinen charakter an und...hab weiße augen und da steht dann das ich einen vampirismus fluch hab.Und das schlimmste ist das ich sonnenschaden 5.punkte hab.Vampirismus lässt sich irgendwie heilen aber find so,nen typ nicht.Ich möchte mich zurückverwandeln!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:26 von forstyle123

4 Antworten

(Ich weiß falscher name aber ich habe mich für dieses eine spiel angemeldet(sorry)na und).Also zu deiner Frage forstyle123 rede mit möglichst vielen Leuten und geh in Tempel, trag IMMER SEHR VIELE Heiltränke mit dir rum (wegen dem Sonnenschaden) und geh (wenn möglich nur Nachts aus dem Haus( Tarverne, etc.etc. wenn du Hausmods hast geh in deinem Haus bis es dunkel wird)(Ich kann mods nur empfelen, die deutschen übersetzungen gibt es auch für einige mods(weißt du vieleicht, wenn du mods benutzt).Da ich noch nie Vampier war kann ich dir nur eine Vermutung machen:Trink einen Heiltrank der Krankheiten heilt (alle Krankheitsheiltränke die es gibt).Ich werde nachforschen wie man Vampierismus loswird.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 22:03 von DragonQuest6-Fan

Ich habe es rausgefunden wie du dein Vampirismus loswerden könntest:Wenn den Virus heilen willst, geh nach Bal Ur nördlich von Suran. Sprich dort die Statue des Daedra-Prinzen an und er wird dir befehlen seine Tochter zu töten, da sie ihm entsagt hat. Du findest sie in der Höhle Dubdilla (sorry ich habe keine Ahnung wo diese Höhle ist)Wenn du sie getötet hast geh zurück und Molag Bal wird den Virus heilen.Hoffe ich konnte dir Helfen.



Viel Spaß noch beim Spielen(du hast noch nicht die Haubtquest angefangen oder bist nicht sehr weit, stimmts?). macht doch nichts ich habe die noch gar nicht angefangen(weil ich erst Tranieren will und Levelaufstiege machen wollte) Ach noch ein Tipp (für die Haubtquest:Gute Ausrüstung ist sehr wichtig (aber die Rüstungs-skills nicht vergessen)und viele Heiltränke dabeihaben(am besten Exklusieve, sind zwar etwas teurer aber auch besser.(Am besten mit Heilzaubern kombinieren). Meine Güte das war ja ein halber Roman(sorry fürs vollquatshcen, aber wenn ich einmal gut angefangen habe will ich auch viele gute tipps geben).(ohh nein fast schon wieder)XD. ;D :) ;) :D Viel Spaß noch und frag mich wenn du was wissen möchtest.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:22 von DragonQuest6-Fan

Man wird nur mit Dunkelelf Vampir

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:57 von forstyle123

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Nein du kannst mit allem Vampir werden(Es gibt zb auch khajit vampire)du musst dich dann aber bei einem Vampir anstecken

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:03 von Artefaktsammlerr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)