kino der toten secrets (Black Ops)

hii leute ich hab aus vielen foren gehört dass wenn man alle stromkästen zerstört der teleporter schneller abkühlt
stimmt dass ?
und ich hab auch gehört wenn man alle papierstapel zerstört dann kommt ein charakter der einem hilft
stimmt dass ebendfalls ?
und wo sind alle paierstapel ?
bitte ich brauche eine schnelle antwort
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:38 von wasser11

5 Antworten

das stimmt beides nicht und somit hätte sich die frage geklärt wo die papierstappel sind oder?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:46 von theDaigst

also es gibt drei stromkästen die im level sind. und zwei die hinter ner tür hängen. aber für mich klingt das mit der abkühlung logisch. mal im solo ausprobieren und die zeit nehmen, wär doch was

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:48 von smithee21

doch das erste simmt schon^^ also das mit den stromkästen. Gibt zwar immer noch geteilte meinung aber ich merk das schon wenn man so 3-4 stromkästen zerstört hat das er dann schon ein bischen (zwar nicht sekundenschnell) abkühlt aber in zombie geht es eig. auch um sekunden^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:50 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich habe das jetzt aussprobiert und es geht nicht schneller @codhelper das kommt dir evtl. nur so vor weil es dir gesagt wurde das es schneller abkühlt ich glaube man nennt das placebo effeckt (oder so ähnlich weis jetzt net genau) hätte ich ne stoppuhr würde ich auch die zeit messen wie lange es bei beiden varianten dauert^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:12 von theDaigst

es gibt ja 8 stromkästen :) 7 sind mir bekannt.
1.Bei quick revive
2.unten die erste tür auf dem boden bei feuer falle
3/4.nach Mp40 in dem fenster bei Kiste.
5/6.Nebem teleporter rechts und gegenüber.
7.Draußen in der (valley) bei einem strommast (schwarzer kasten) :) ♥

Antwort #5, 29. März 2012 um 22:24 von FlachLegerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)