Milotic (Pokémon Smaragd)

!Milotic!
Wie bekomme ich es und Wo! Ich hab mein barschwa schon auf Level 93 trainiert.Es hat sich immer noch nicht entwickelt.
bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 15:12 von Uebbi

7 Antworten

Das Barschwa muss ganz schon sein das heißt du musst es nur mit pokeriegel füttern die die Schönheit steigern und es dan ein Level höher trainieren und es ist Milotic.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 17:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst ein barschwa mit gelbe pokeriegel füttern. aber achtung die level müssen über 20 sein

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 17:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die level der beeren sind egal... wenn du die werte deiner Pokemon anzeigen lässt müssen 12 Sterne um Barschwa aufblitzen... wenn es soweit ist musst du nur noch ein level trainieren und schwupp hast du milotic

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 18:56 von Kumlehn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein es muss nicht über level 20 sein du musst 11 saim beeren pflücken sie zu guten pokeriegel machen dann ihn geben ein level weiter trainieren dann entwickellt er sich so gehts am schnellsten P.S mein wurde ein milotic auf level 6

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:49 von hi11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man muss die schönheit auf level 170 bekommen also ist das level der pokeriegel nicht egal wenn das level der schönheit erreicht ist muss man es nur noch ein level weiter trainieren und dann hat man ein milotic ich weiss es daher weil ich ein eigenes milotic habe (auf level36)es war mir eine freude diese frage zu beantworten

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 14:01 von killerdrone27

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nur trockene beeren füttern

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 14:02 von killerdrone27

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber wie bekommt man barschwa

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 17:24 von pati333

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)