Multiplayer? (RDR)

Lohnt es sich das Spiel zu holen wenn man keinen Multiplayer spielen kann? Es gibt ja Spiele wie battlefield die sich nur lohnen wenn man multiplayer spielt. Ist des bei RDR auch so, oder ist es auch ohne multiplayer gut?

thx für antworten
mfg
Booring

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:49 von Booring

6 Antworten

lohnt sich auf jeden fall

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:15 von gelöschter User

Da die Geschichte so gut ist und die Umgebung soviel Potenzial hat ist es nicht so schlimm wenn du nicht online damit zocken kannst.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 17:34 von watchmen

Danke!
Aber ihr wisst ja sicherlich das Onlinespielen auf der XBox 360 kostenpflichtig ist. Deshalb wollte ich euch noch fragen ob der Multiplayer gut ist und Spielspaß für lange Zeit bietet, und es sich lohnt dafür Geld auszugeben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Vielen Dank für die guten Antworten
mfg
Booring

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:38 von Booring

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nur für das Spiel einen Multiplayer anzulegen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn ich finde ihn ziemlich langweilig und hab nach 2 Stunden kb mehr drauf gehabt.

-Cheffi

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

Nun er ist zwar gut aber du solltest dir überlegen ob das Westernfeeling dich wirklich für eine längere Zeit unterhält.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 20:12 von watchmen

ich finde der singleplayer is besser als der multiplayer
wenn du dir das undead nightmare packet holst kommt noch en multiplayer modus dazu des is dann auch der beste nähmlich undead overrun aber nur für den multiplayer würd ich kein geld ausgeben der singleplkayer reicht und macht mehr spaß.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)