Hääää! (Wizard 101)

Kann mir jemand schreiben welche Welten als erstes kommen? Ich weis nur das es sieben Welten gibt aber in welcher reihe die sind wies ich nicht! Es gibt Celescia, Wizard City, Grissleheim, Krokotopia, Marleybone, Mooshu und Dragon Spyre. Bitte eine schnelle Antwort.




Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:51 von DuustinTheKingNo1

2 Antworten

als erstes kommt wizard city dann kommt kroktopia als letzes kommt dragon spyre ungefahr lvl 12 kommt man krokotopia mehr weißich nich .

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:17 von adrijeff

Wizard City -> Krokotopia -> Marleybone -> MoHong -> Drachenfels -> Celestia (mind. Level 48)

Für jede Welt musst du lediglich die Sotryline in der Welt davor beenden. Das Level ist eigentlich egal (mit Ausnahme von Celestia). Girzzelheim ist eine opitonale, kostenpflichtige Welt, die ab Level 20 im Kronenshop für 1995 Kronen gekauft werden kann.

PS: Da du aber für die Storyquests ordentlich Exp bekommst, wirst du ein bestimmtes Level erreicht haben, wenn du die Welten betrittst.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 01:09 von itachiuchia24r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)