Hundi (Minecraft)

Als ich auf einem Berg war *wein*
Habe ich ausversehen meinen ober süßen knuffiligen mausi Hund herunter geschupst als ich dat gesehen haben habe ich volle mega kanne gehault
Kommt er zurück?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:44 von Deincrafter

8 Antworten

Nein kommt er nicht also zücke noch ein paar taschentücher ;D Oder hole dir nen neuen x) Aber schubse ihn nicht wieder runter ._.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:51 von gamezogger1993

Du Mörder...
aber der neue wird genauso aussehen wie dein Alter...aber ich bin furchtbar enttöuscht :-(
;-)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:46 von Sorax001

Wenn er von so weit oben runter fällt,tot...
Aber es gibt ja wieder welche,aber bevor du einen Wolf zähmst,solltest du einmal die Hand an ihn dran hauen,nicht vergessen!

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:00 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du hast nicht wirklich geweint oder?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:10 von Benni19

Einfach nur peinlich.. Wenn die Viecher zu sehr nerven oder mal verbuggt sind werden sie halt umgebracht! Neue finden ist einfach..
Muss man nicht rumjammern. Und das wenn das Tier unten ankommt und du siehst wie es verreckt, dann ist es tot. Tot ist und auch tot bleibt tot. Müsste jedem mit einem IQ über 70 klar sein.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 23:26 von Wavemaster

Geil,verbugte Tiere umbringen! xD

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 23:28 von tommy-1997

Ich töte die Viecher immer sofort wenn ich sie sehe, ich mag Wölfe nicht :3

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 12:10 von Frank_Stein

Du kannst sie doch zähmen statt ihnen rote Augen zu machen,weil du da selber auch ein bisschen Schaden von ihnen nimmst.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 12:27 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)