Wen denn zuerst (FF X)

also ich hab da ne frage zu den charas und den solaris-waffen.
1. welchen chara soll ich nach wakka total aufpumpen, auron, der schon ein 3/4 hat, oder lulu?
2. welche solaris waffe soll ich mir eher holen? lulus oder kimahirs?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:33 von shuyin

8 Antworten

1. Auron, wenn der Zaubert siehts cool aus und den find ich sowieso besser.
2. Lulus, die ist einfacher.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:39 von sin-slayer

gut. danke. ich hab aber mal was "lustiges" gemacht. ich hab meinen kimahri extrem ausgepumt. jetzt ist der stärker als auron!
aber bei lulu raste ich oft aus, wenn mich der blitz erschlägt. ich habs heut mal probiert und hab nach meiner zählung 108 blitzen ausgewichen. doch dann kam er-der blitz.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:42 von shuyin

bei den blitzen musst du ca. 2-3 sekunden zählen solange is meistens der abstand und vor allem musst du versuchen ruhig zu bleiben!

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was aber sowieso nicht klappt und dann flippt man aus und das pad fliegt durch das zimmer,du fängst an zu fluchen ...

bist dich deine schwester die du nicht hast erlöst:P

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 21:16 von Lady21

Du bist aber brutal.

*kleinlaut*
Ich bin aber nicht besser, ich zerbreche mein Pad(beinahe).

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:21 von sin-slayer

mir sind beim holen von tidus siegel alle 4 oberen knöpfe rausgeflogen heißt R1 R2 L1 L2=)

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 21:23 von Lady21

jetzt hab ich n wutanfall pad n kapputtes das wollt ich eigentlich nehmen für meine ausbrüche aber irgendwie leidet doch immer das neue keine zeit das kapputte zu holen

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 21:25 von Lady21

du bist aber sehr gemein zu deinem controler!Aaber ich könnte da auch oft ausflippen!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 14:16 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)