Baby gestohlen! (Sims 3)

Hallo erstmal :)

Meiner Freundin ist da heute etwas echt seltsames passiert und zwar ihr männlicher Sim hatte seine Nachbarin geschwängert und als diese das Kind dann zur Welt gebracht hatte,hat meine Freundin es mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" zu ihrem Haushalt hinzugefügt als sie gerade in der Wohnung der Nachbarin war...
Doch da diese gerade eine Party gefeiert hat und weitere Sims in der Wohnung waren hat einer von ihnen das Kind genommen und ist damit weg gefahren!Danach war das Kind automatisch nicht mehr im Haushalt meiner Freundin...

Wie kann man das Kind zurückbekommen?
Meine Freundin weiß leider nicht wo der Sim der das Kind mitgenommen hat wohnt :(

Hoffe ihr versteht was ich meine :)
DANKE!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:01 von Rina_98

3 Antworten

siemuss einfach mal den namen von dem sim herausfinden und dann bei der karte nachschauen wo er/sie wohnt.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:26 von Zarafe

besuch doch mal alle deine freunde und wenn da ein baby mit dem namen ist...dann weis ich nich weiter=)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:13 von cubcakegirl

Hmm...hat in dem Haushalt von dem weiblichen Sim noch ein erwachsener Sim gelebt,wenn nicht könnte es ja auch sein,dass ein Sozialarbeiter das Baby mitgenommen hat,wenn ja dann würdest du es erst wieder sehen wenn es zu einem Kind geworden ist,weil es dann in eine der anderen Familien in deiner Stadt geschickt wird dann könntest du es ja durch cheaten in deine Familie holen...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:18 von Memililie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)