Erste richtige Quest in Redmond. (Dumme Frage O.o) (Fluch der Karibik)

Hi Dudes,
Ich hab mir vor kurzem das Game Fluch der Karibik/Pirates of the Carribeen zugelegt. Nachdem ich ganz am anfong das erste mal Oxbay verlasse und die schicke Filmsequenz erscheint muss ich ja laut Quest-Log nach Redmond. So jetzt ist meine Frage: Where the hell(!) kann ich anlegen. Ich fahr um die Insel rum aber finde keine Stadt oder ähnlichen. Kann mir einer sagen wo ungefär ich suchen muss. Und wenn ich jemals die Stadt dann gefunden hab muss ich dann einfach in den Segelmodus (der wo man das schiff von nahem sieht) gehen und auf die Stadt zufahren? Würde mich über eine antwort freuen.

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:07 von red_eyed_dragon

1 Antwort

Redmond ist ja die Nachbarinsel, da fährst du in die Bucht rein, und siehst dort einen Steg abgebildet (auf der "Weltkarte"). Dann öffnest du die Aktionsleiste und wählst den Anker zum anlegen aus.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 10:43 von Conker_Squirrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)