Neugier ?!? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

ich hab in den kurztipps von dem "zerflederten Tagebuch" gelesen und würde gern wissen was da drin steht ( wenn jemand jetzt kommt und sagt sammel die teile selbst ich häng in jeder 2. etage also bitte sagt es mir ich hab keinen nerv es bis zu schluss zu spielen )
danke

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:31 von TheULTIMATEgamer

1 Antwort

in dem tagebuch schreibt ein forscher, der die insel ragnarok betreten hat , über seine entdeckungen.es stellt sich heraus, dass Surtr ein trancender ist den der forscher aktivierte (der forscher hat surtr aber nicht gebaut. aber als er surtr aktivierte erwachte odin auch. odin (in form eines merkwürdigen nebels) wollte von der tochter des forschers besitz ergreifen. aber dann ergriff er doch vom forscher besitz.odin wollte wieder einen körper haben. der forscher wurde immer schwächer. am ende des tagebuches schreibt der forscher, dass er sich selbst umbringen will, damit odin nicht wieder in seinem körper weiterlebt oder doch seine tochter befällt. offenbar hat odin es aber geschafft, den körper der tochter zu übernehmen.( odin entpuppte sich als mädchen. man erfährt auch, dass odin der name eines gottes in der nordischen mytologie ist und der titel des größten magiers auf erden ist.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:36 von wii-player-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)