wichtige fan frage! (Ratchet & Clank - All 4 One)

Ich liebe ratchet and clank hab alle teile^^
Und ich wiel nicht angeben ich habe die neusten teile für die ps3 durch auf schwer !100%!(tools of destrutions,quest for b. und crack in time)!#

Und ich hab viel gelesen^^ xD
Aber wan kommt es raus und wirt es einen singelplayer geben wo die carakter mit computer gesteuert werden?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:55 von freakxDassasine

3 Antworten

dieses spiel wird nicht wie die anderen games sein sondern passt gar nicht zu der story weil dr nefarious beim letzten stirbt also nam man ihm weil man keinen anderen charakteren dafür gefunden hat

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 09:47 von mariogalaxy

Das ist nicht ganz richtig. Das Spiel findet nach den Ereignissen von ACiT und einer Comicserie von R&C statt. http://en.wikipedia.org/wiki/Ratchet_%%%%26_Cla... Ob diese in Europa geschweige denn in Deutschland rausgekommen ist weiß ich nicht. Außerdem: Lawrence ist noch am Leben nach der Schlacht mit Nefarious und da Nefarious ein Roboter ist, kann er jederzeit wieder erschaffen werden. Hoffen wir alle mal, dass Insomniac Games noch eine Filmsequenz mit den ganzen Erklärungen einbauen wird (Wie ist Qwark zum Galaxiepräsidenten geworden?).

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:04 von ozean

Ich habe keinen Schimmer, ozean...

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:13 von Bullrankor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)