wohnhäuser (Die Siedler 3)

ich finde es komisch das bei den anderen in jedem wohnhaus egal ob klein oder groß siedler rauskommen was bei mir nicht der fall ist
bei mir kommen immer wenn ich ein wh. und noch andere gebäude gleichzeitig baue keine siedler raus
wollte fragen warum das so ist

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:55 von BAmling

2 Antworten

Vielleicht weil deine Siedler gleich bei dem bau eingesetzt werden?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:31 von Dusseld

bei mir ist das genauso
ich baue ein großes wohnhaus und hoffe das da siedler rauskommen
und dann was passiert nichts -.-
ich hab sogar schon mal 2 große und 3 mittlere zur selben zeit gebaut und aus keinem kam einer raus
@dusseld: bei mir steht dann immer noch die selbe anzahl an siedlern da
und ich hab grad geschaut bei meinem einen spiel hat der beste 600 siedler ich aber nur 200 obwohl ich ständig was baue



ich glaube man braucht da ne mindestanzahl an trägern damit da welche rauskommen
oder schau dann mal einfach bei dem menü im spiel unter einwohner da wo du dir diebe, pioiere usw. machen kannst da steht auch da: 20% träger, 25& planierer usw. ändere da mal die zahl bei trägern auf 50% dann sind die hälfte derleute bei dir träger
hoffe es hilft dir :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 13:37 von BAmling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)