kaktoren kinder (FF X-2)

hi, bitte bitte gebt mir mal einen link zu dem teil der komplettlösung, wo drin steht wo die ganzen kaktoren kinder sind... oder schreibt es mir als anzwort- die ersten 3 hab ich, aber ab den beiden zwillingen... danke schön. LG

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:10 von pneurala

1 Antwort

Hab dir mal was Kopiert.

1: Lovibia – Wüste Bikanel bei der Oase.

2: Thome – Auf der Insel Besaid am Strand, dort einfach ein wenig im Sand suchen weiter nördlich, da ist er dann.

3: Lobeyra – Guadosalam in leBlancs Villa in der Geheimzone, im Raum nördlich des Speicherpunktes in einer Kiste.

4 und 5: Alec und Aloya - Auf der Stillen Ebene beim Talgrund, ein Bildschirm vor Berg Gagazet (von der Yojinbo-Höhle aus einfach nach oben gehen).

6: Islaya – Auf der Donnersteppe, im nördlichen Bereich, bei einen der Kaktoren-Steintafeln.

7: Chappa – Auf der Insel Kilika im Kilika Hain/Wald, dort geht man zuerst gerade aus, dann ganz nach rechts, und dort dann etwas weiter runter südlich, da muss man aufpassen, da kann man auf einen Baum klettern, dort befindet sich dann der Kaktor.

8: Elio – Am Berg Gagazet, teleportiert euch zum Gebirgspass und geht dann einfach weiter, ein bis zwei Bildschirme weiter sitzt er dann im weißen Schnee.

9: Vertula – Auf der Insel Kilika in Donnas Haus auf der Treppe.

10: Freyle – Wüste Bikanel im versiegelten Kaktorenbau, redet einfach marnela an und geht auf „Kaktor suchen“.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:55 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)