es gescha am hellichten tag (Fallout - New Vegas)

hey leute
folgende frage: wie kan ich den presi vor dem sniper beschüzen und gibd es noch andere optionen wie er getötet werden kann? danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:20 von fuel89

5 Antworten

das war kein sniper obwohl es dnach aussah es war ein techniker der ganz hinten in der zuschauerreihe steht schleiche dich an ihm von hinten an und bestehl ihn du wirst sehen er hat einen zünder nimm ihn und bring ihm diesen sicherheitschef er wird dir mitteilen das sich seine männer um ihn kümmern werden sieh zu wie der techniker von den männern erschossen wird und der präsident zum heli flüchtet und wieder abfliegt die mission ist dann ein erfolg

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:19 von Kotor_Fan

falsch. es gibt einen sniper auf dem turm hinter der bühne. einen techniker mit messer und eine bombe im vertibird. wenn der präsi landet, steh am besten schon oben auf dem dach, wo auch der techniker rumlungert. nachdem der techniker gegangen ist, untersuche den vertibird. dann rennste du zu dem turm und erledigst den sniper der legion. dann kannst du dich entscheiden, dem ranger per funk bescheid zu sagen oder auch nicht. manchmal rennt der techniker dann auf den präsi los. aber wenn der präsi seine rede ganz normal hält und der techniker von der bombenentschärfung nichts mitbekomen hat, wird er auch nichts tun. aber wenn du waffen offen zücken darfst, stell dich mit gezogenem gewehr sicherheitshalber vor ihn. wenn er sich bewegt, erschieß ihn.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:38 von Fry93

also bei mir ich habe die mission heute erst gemacht reichte es den techniker seinen zünder abzunehmen und ihm den sicherheitschef zu übergeben

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:12 von Kotor_Fan

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
iwie hab ich das gefühl, es ist immer anders^^ aber wenn der präsi abhaut, müsste doch eig der sniper zum einsatz kommen... ka aber mein weg ist spannender^^

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:29 von Fry93

scheint mir so zu sein^^

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 14:08 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)