Fragen übers Spiel! (Polizei)

Hallo,also ich hab mir mal den trailer angesehen und fand ihn richtig gut aber den anderen schien er nicht so gut zu gefallen die meisten haben "daumen runter" gegeben.Und noch ein paar fragen
-WIe ist die grafik?
-Bekommt man aufträge,missionen oder fährt man nur streife?
-wie abwechslungsreich ist der fuhrpark?
-kann man auch andere charaktere spielen z.B. SEK oder so spezial truppen halt?
-wie abwechslungsreich sind die verbrechen also kommt immer das selbe drin vor?
Würde mich über antworten freuen danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:39 von gelöschter User

9 Antworten

Grafik = gut(vielleicht Kamera-Steuerung ein bisschen blöd)
aber hohe Anforderung(256MB)

Du hast Streifendienst eine halbe Stunde(echte Zeit) und kriegst einen Tagesauftrag z.B. 10 Autos kontrollieren, 2 Wohnungen überprüfen, Fahrzeug mit Kenneichen PT TP 99 oder so finden, 5 widerrechtlich geparkte Fahrzeuge abschleppen...

Für die hast du 1/2 h Zeit.
Zwischendurch gibt es Notrufe z.B. Verkehrsunfall.
Manche generierst du selber: FZ ohne Kennzeichen->(Hinweis: Befehl 2 beim Fahrzeug heißt nicht aus Fahrzeug schießen sondern Lautsprecherdurchsagen)Lautsprecherdurchsage zum Anhalten-> Fahrzeug haut ab -> Notruf"Fahrzeug flieht. Nehmen Sie die Verfolgung auf." -> Du rammst ihn seitlich-> Rufen Sie für das Opfer einen Krankenwagen usw.

Du: Streifenwagen/Zivilfahrzeug
Bei Gefangenem: Mannschaftstransporter
Bei Verletztem: Rettungswagen
Bei Fahrzeug: Abschleppwagen

Du kannst nur Pol-Streife oder Zivi sein(soweit ich bin(Polizeihauptmeister 2.Grad))

Nicht wirklich. Es gibt 60 verschiedene Notrufe

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:01 von birdfreeyahoo

also kann man sogar auch einen krankenwagen fahren wie cool.also jetzt werde ich mir dieses spiel auf jeden fall holen.Danke für die ausführliche erklärung :-)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

Nein! Krankenwagen kannst du rufen. Genauso wie Mannschaftswagen und Abschleppfahrzeug. Fahren kannst du nur Zivi und Streife

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:58 von birdfreeyahoo

achso schade egal ^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

gibt es noch mehr was man fahren kann bin jetzt bei Polizeihauptmeister 1. grad weil nach dem 2. grad kommt ja der 1. grad bei dem spiel wie weit geht des noch weiß des jemand ?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 12:44 von flappi

ok hab auf ner seite gelesen es geht bis zum hauptkommissar

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 12:51 von flappi

Nee ich bin weiter als Polizeihauptkommissar

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 01:36 von birdfreeyahoo

achso ok gut wie weit geht das da jetzt ?

Antwort #8, 01. August 2011 um 15:03 von flappi

Antwort #9, 04. August 2011 um 23:28 von birdfreeyahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Polizei

Letzte Fragen zu Polizei

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)