Story? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab im trailer gesehen das sasuke susanoo hat also bis zum hokage treff oder geht die story weiter?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:01 von wargerymon

25 Antworten

dazu brauchen wir die Trailer nicht sehen man hat den Raikage ja schon auf vielen Scans gesehen XD

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

ja toll hab aber noch keine scans gesehen xD und ich wollte ja wissen ob die story weiter als kage treffen geht weißt du das vllt?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:19 von wargerymon

sorry das wusste ich nicht xD
zur Story ist noch gar nichts bekannt also bis zum Kampf Raikage (A) vs Sasuke geht es auf jeden Fall
mehr ist nicht bekannt ich glaube aber das es noch weiter gehen wird da z.B im Oktober ein PSP Spiel rauskommt das bis zu Killerbee vs Kisame (villeicht sogar weiter) geht
und da Gerneration erst 2012 rauskommt geht es mindestens genauso weit, wenn nicht sogar weiter xD

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 20:22 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja ich glaube das es bis mitte weltkrieg geht also bis zur 1.pause des krieges

kakashisakumo wollten wir nicht gegeneinander kämpfen^^?

hättest du evtl. morgen zeit zum kämpfen?

ah und glaubt ihr das 4 welkrieg das letzte sein wird oder es noch was kommt?
ich glaube es kommt noch was ^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 20:24 von cyote_starrk

ich glaube ende den
1.will ich ein gutes ende und keine ünnötig lang gezogene serie
2.wer soll noch stärker sein als der gegner den die jetzt schon haben

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 20:29 von wargerymon

nein so meine ich das nicht ich meine das alle weißen zetsus und alle wiedergeborenen sterben auch der richtige zetsu doch madara kabuto und sasuke fliehen später kommt ein film dann wo alles endet alle 5 kage gegen madara kakashi gai usw gegen kabuto und naruto gegen sasuke

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 20:41 von cyote_starrk

hach ja ich hoffe das mein Sonnenbrand bis morgen Abend etwas besser wird dann können wir kämpfen XD

also ich glaube auch das es nach dem Krieg endet ich denke das ist ein gutes Ende und Naruto wird da nicht so gnadenlos ausgemerkst...

außerdem müsste für eine neue Staffel ein Gegner kommen der stärker ist als Madara und dann wird Naruto wieder stärker und das würde sich dann so hoch schaukeln das Naruto irgendwann die Welt mit einem Fingerschnippen zerstören kann

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 20:44 von KakashiSakumo

achso das meinst du also ich glaube schon das es alles im Manga/Anime endet obwohl ein Movie Ende auch cool wäre^^

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

aso ok^^ wenn du morgen nicht kannst können wir es auch auf sontag verschieben^^

und ja also ich glaube anime/manga endet es in dem die allianz den krieg gewonnen haben bisschen feiern über den sieg trauen über die die gestorben sind und dann endet es in dem naruto sagt ja ka ich finde dich sasuke oder so^^

und im film dann das große finale ist in dem madara kabuto und sasuke konoha angreifen alle kage kommen ihnen zu hilfe uund es entshet ein kampf zwischen den kage und madara in konoha ein kampf zwsichen den stärksten jonin kakashi guy darui usw gegen kabuto oder orochimaru je nach dem was noch passiert im manga ^^
und im tal des ende der letzte kampf zwischen naruto und sasuke

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 20:54 von cyote_starrk

dadurch das aber masashi kishimoto nicht viel mit anime oder den filmen so zu tun hat wird das richtige ende auf jeden fall im manga kommen

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

mhh stimmt schon leider aber der OP zeichner hat ja auch den 10 film von One piece gemacht also wäre es denkbar das das masashi auch macht ^^

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 21:22 von cyote_starrk

naja ich sage ja nicht das es keinen film geben kann für das ende aber ich hätte es schon auch gerne in den mangas

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

ja ich auch aber als film wäre es auch nicht schlecht^^ naja egal ma gucken vllt kommt ja wirklich noch ne saga nach krieg wer weiß was masashi plant xD

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 21:30 von cyote_starrk

wie währe es mit einem Kompromiss?
das Ende kommt in den Manga und als Movie XD
ich meine im Anime müsste es so oder so kommen wenn man es in den Manga reinmacht im Anime aber weglässt und dafür einen Film rausbringt XD

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

wie ich schon sagte mit einem film hab ich kein problem aber man darf halt nicht vergessen das naruto in erster linie ein manga ist, aber über einen film der richtig große Aufmachung hat hab ich auch nichts, also rasengan und chidori in 3d stell ich mir cool vor

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

ja so meinte ich das ja eh ich meinte nur als anime nicht sondern als movie haha sorry das ihr es falschverstanden habt und in 3D wäre das nice^^

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 22:04 von cyote_starrk

also ich finde das man sakura nicht so im hintergrund lassen sollte, sie sollte meiner meinung nach gegen fuu (einer er jinchurikis kämpfen) oder so... und sie sollte auch entweder im kampf sasuke vs naruto oder im kampf gegen kabuto eine große rolle spielen, wo sie dann mitkämpft und soo ich fände das gut

und ach ja glaubt ihr das naruto alle jinchurikis besiegen wird oder das jeder jinchuuriki gegen jemand anderen kämpfen wird ?

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 14:52 von shino7

Ich denke,das jeder jinchuriki jeweils gegen einen kämpft und naruto sich ganz sasuke witmet :)
Und die senseis wie kakashi guy und die eltern von choji,ino shikamaru u.s.w werden gegen madara kämpfen,und es werden auf jeden fall noch welche sterben!

Und was sakura betrifft...Sie sollte sich ganz den verletzten witmen,denn zum kämpfen ist sie nicht richtig gemacht...

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 18:10 von Natural8o8Reborn

also ich glaube nicht das noch groß jemand stirbt, wenn überhaupt noch Madara und seine Verbündeten
ich hoffe auf jeden Fall das Chóza überlebt Choji und co sowieso man hat ja gesehen wie stark sie inzwischen sind
sie haben auch Kakuzu besiegt ohne eine Verletzung
schade eigentlich ich hätte Kakuzu gerne nochmal kämpfen sehen :(
na ja wie auch immer
ich finde auch das Sakura mit Kämpfen sollte um die Verletzten kann sich ja Shizune kümmern aber Sakura hat nicht umsonst die Kraft von Tsunade bekommen sie sollte diese ruhig auch benutzen xD

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 18:15 von KakashiSakumo

Naja,sakura ist wie ich behaupten würde einer der besten medi ninjas und es werden sicher noch viele verletzt,und ich denke nicht das shizune es schafft sich um alle zu kümmern,und tsunade wird der ned helfen weil sie ja selber kämpfen muss (obwohl tsunade nicht sonderlich stark ist,sie hat es ja nichtmal geschafft konoha für pain zu schützen).

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 18:35 von Natural8o8Reborn

ja aber ich find das schon i.wie scheiße das sakura nur die verletzen heilt aber naja...
ich liebe naruto shippuuden aber ich finds scheiße das immer alles naruto machen muss und das er immer wieder der einzigste ist der was bestimmtes machen kann aber najaa trotzdem liebe ich das anime :D

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 18:51 von shino7

Warum macht naruto alles?Der hat jetzt in der zeit so gut wie nichts gemacht,und alle andren die im krieg sind haben schon viel geleistet!

Antwort #22, 02. Juli 2011 um 18:53 von Natural8o8Reborn

es gibt ja noch mehr Medizin Ninja XD es ist ja nicht so das Sakura und Shizune die einzigen in ganz Konoha sind xD
Also Naruto ist und bleibt meine Lieblings Serie^^
ich freue mich aber auch immer, wenn mal andere als immer nur Naruto kämpfen deswegen hoffe ich ja auch das Sakura mal wieder kämpft^^

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 18:54 von KakashiSakumo

Sakura mag ich noch nicht richtig,aber solangsam fang ich an sie zu mögen..


Die hat mit ihrem "SASUKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" mich so genervt xD

Aber warum kämpft in euren augen nur naruto?Es ist ja nicht so,als ob nur naruto schon was großes geleistet hat (ok er hat kakuzu sagen wir mal "getötet".Den letzten schlag hat ja kakashi gemacht aber ohne naruto wäre er und die andren tod gewesen),und er hat halt konoha noch grad so gerettet..
Aber jetzt im krieg und schon vorher haben auch andere wie choji,neji hinata und so auch großes geleistet.

Antwort #24, 02. Juli 2011 um 18:59 von Natural8o8Reborn

Also mit ihrem sasuke (kotz) hat sie wirklich genervt aber ansonsten finde ich sie ganz cool xD nicht so cool wie Hinata aber cool XD

ich habe nie gesagt das nur Naruto kämpft es geht darum das es immer bei Naruto heißt nur du kannst dies und das und nur du bist dazu in der Lage ect...
egal was man macht immer ist Naruto der Held obwohl andere auch ihren Teil geleistet haben XD
ohne Kakashi z.B hätte er nie Fúton Rasen Shuriken gelernt mit dem er Kakuzu besiegt hat :(

Antwort #25, 02. Juli 2011 um 19:01 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Letzte Fragen zu Naruto Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)