Fragen zur Mishima familie (Tekken 5)

1. ist Jin Kazama der sohn von Kazuya und Asuka
2. Wie nennt man die ( ich nenn sie jetzt einfach mal Dämonen ) die Jinpachi , Jin und Kazuya so zum ausflippen bringen
3. warum ist Jin so böse oder was will er eigentlich erreichen

also wenn ihr euch fragt ich hab das spiel aber mein spielstad in wurde immer gelöscht und so konnte ich den devil within mode nie durchspielen deshalb frage ich hier

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:19 von TheULTIMATEgamer

9 Antworten

von kszuya ja aber asuka nicht
2. Das ist das teufelsgen in ihnen
3. ka

Antwort #1, 21. August 2011 um 19:55 von Aleks007

1.jin und kazuya sind brüder der vater ist heihachi und opa von jin und kazuya ist jinpachi und asuka ist die freundin von jin

3. er hat ein fluch oder so auf jeden fall spielet story hworang level 4 gewinnen und dann kommt ein film anschauen

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:38 von vincent29091999

kszuya ist der vater von jin und asuka und der opa heihachi und der vater von heihachi ist jinpachi

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:15 von Jin-Kazama09

in der anleitung steht es aber nur das jin und asuka geschwister sind weil asuka heßt mit nachnamen kazama und jin auch NACHDENKEN!
vincent29091999

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:12 von Jin-Kazama09

Jinpachi ist der Vater von Heihachi
Heihachi ist wiederum der vater von Kazuya
Kazuya ist der vater dann von Jin und die mutter von Jin ist Jun Kazama aber die ist leider gestorben. Jun war auch in der ersten beiden teilen von tekken spielbar
und Asuka ist die schwester von Jin

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 21:29 von dennis_2708

Vincent was labberst du?

Antwort #6, 07. März 2013 um 16:02 von Raven5678

Jun Kazama ist nicht tot. Sie wurde von Ogre entführt. Asuka ist die Cousine von Jin.

Antwort #7, 08. März 2013 um 21:44 von Kerberos01

Achja es kommt ein wenig zu spät, aber ich habe es vergessen zu sagen.
dennis_2708 Jun Kazama kommt nur in Tekken 2, TTT und TTT2.
Und das nochmal mit Jun Kazamas tot.
Jin glaubt das die tot ist, aber es wurde nicht bestätigt, ob sie noch lebt oder nicht.

Antwort #8, 11. September 2013 um 20:04 von Kerberos01

Und das kommt auch noch dazu. Auch wenn es wieder später kommt. Man irgentwie vergesse ich hier immer ein Teil xD
Naja egal, nun kommen wir was ich noch vergessen habe.
Jin und Asuka sind nicht Verschwistert, Jin ist der Cousin von Asuka und Asuka die Cousine von Jin.

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 23:47 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)