BF3 oder MW3? (BF 3)

Frage gabs zwar schon oft genug, aber die hat eh immer nur in nem Fanboy-Krieg geendet... Deswegen möchte ich, dass hier nur Unpateiische Leute was reinschreiben und wenn sie sich für eins entscheiden, mit argumentation bitte (Nich sowas wie: "Ey MW3 wird sowas von besser als BF3/Ey BF3 wird sowas von besser als MW3! sondern eher: Ich würde mich für BF3/MW3 entscheiden da:
- <Hier Argumente einfüg>

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:28 von 1207Hunter

8 Antworten

ich würde sagen das muss jeder für sich selber entscheiden :

wenn man auf schnelle shooter auf kleinen maps mit wenig realismus steht und wo jeder für sich kämpft, dann hol dir MW3.
wenn du aber auf realistische shooter auf großen maps stehst, wo teamplay ganz groß geschrieben ist, dann hol dir BF3.

ich persönlich hol mir nur BF3, da ich schon MW2 hab und denke dass sich ein "zweites MW2" nicht lohnt.
klar wird MW3 auch ein geiles spiel was sicherlich auch viele spielen werden aber ich denke dass BF3 besser wird...

Hoffe ich konnte helfen,
_nano_

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:53 von _nano_

_nano_ hats relativ gut beschrieben hab jedoch n paar ergänzungen :
Bei Battlefield wir Multiplayer groß geschrieben und die Kampange ist meistens so Lala. Bei MW3 wird die Kampange bestimmt wieder sehr actionreich.
UND ich persönlich finde es sehr dreist da Maps Stas etc. geld kosten wogegen bei BF3 alles vermutlich 4 free sein wird.

Ich persöhnlich kaufe mir MW3 nur vllt. wenn ich das Geld hab aber BF3 auf ich mir 1oo%-ig.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:15 von OskarCola

Also eines steht fest MW3 wird sich häufiger verkaufen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber meiner meinung nach kann man noch nicht sagen MW3 ist besser oder Bf3 ist besser. Das stellt sich erst am erscheinungstag herraus. Denn Bf3 wird eher ein Pc game mit unglaublicher Grafik aber MW3 wird eher ein Konsolen game mit normal-guter Grafik aber für jeden Pc spieler ist bf3 ein pflichtkauf und für alle Konsolengamer ist es egal denn bf3 wird auch auf der Konsole die bessere Grafik haben aber MW3 wird actionreicher. Alle die kein headset haben würde ich MW3 empfehlen für die wo eins haben und gerne TEAM play zocken dann empfehle ich Bf3. Also ich persönlich werde mir erst MW3 kaufen aber Bf3 wird zu 100% nachgekauft.NOVEMBER *________*

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:16 von poldi2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ganz klar bf3 gewinnt weil mw3 soll angeblich wie mw2 sein halt nur mit neuen maps und ein paar neuen waffen
ich bekomme bf3 weil ea und dice alles rausholt was die grafikkarten zu bieten haben dank der neuen Frosbite 2 entwiklungen von dice wird das game exstremst realistich von zerstörungen,licheinflüssen bis hin von physik und dem kriegsglände natürlich

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 00:16 von XxDrMottexX

Wow, hätte nicht gedacht, dass hier dann wirklich nur zivilisierte leute reinschreiben^^. Danke für die Antworten, ich hol mir definitiv BF3

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 23:04 von 1207Hunter

Wird so wie immer sein ;)

Kampagne = MW3

Multiplayer = BF3


Aber wer weiß ? Vllt hat BF3 einen bessern Singleplayermodus? Einfach mal abwarten ;)

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 12:58 von David-dd

Jetz nur maal soo: BF3 hat bis JETZT mehr Vorbestellungen als MW3 ;)

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 16:28 von theraphosa12

wenn ich du wär würde ich mir aufjeden fall die beiden holen
hab zwar bis nur cod online gezockt aber battlefield soll um einiges besser werden warte lieber ein bisschen ab wenn du mehr davon weisst nicht das es ein fehlkauf wird...was ich nich denke von beiden spiele

Antwort #8, 02. August 2011 um 01:32 von Ballouchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)