training (Team Fortress 2)

hilfe immer wenn ich das erste training geschaft habe steht da solditat geschaft dann will ich dass nächste machen aber es ist noch net freigeschaltet wass muss ich tut habe es schon 3 mal gemacht!



hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:31 von crysis909

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich erst 50% des Soldier-Trainings abgeschlossen. Die 2. Hälfte ist eine Runde auf einer Angreifen/Verteidigen-Map gegen Bots.

Wie du zur zweiten Hälfte kommst?
Nachdem du die erste Hälfte abgeschlossen hast, geh im Hauptmenü auf Tutorial und dann auf Grundausbildung.
Unter dem Soldier steht "50% abgeschlossen", also nochmal auf den Soldier-Button klicken, dann auf Training beginnen und dann, wenn du die Wahl zwischen "Fortfahren" ( startet 2. Teil des Soldier-Trainings) und "Neu beginnen" ( fängt nochmal von vorne an)
hast, wähle "Fortfahren".

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:18 von DarthSionII

aha versuche es aber es steht net 50% geschaft

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 13:24 von crysis909

Also das Spiel speichert überhaupt nicht deinen Fortschritt?

Du hast das Laufen-und-Schießen Tutorial erfolgreich abgeschlossen, auf "Fertig" geklickt und im Hauptmenü/ Tutorialbildschirm steht nichts unter dem Soldier?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:04 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
PS: Diese Frage wurde schonmal gestellt, und zwar hier ( http://www.spieletipps.de/pc/team-fortress-2/fr... )

Ich werde nur noch dort antworten (grad hab ich ne lange Antwort dort geschrieben), weil ich nicht dasselbe Problem parallel beantworten will und nicht zweimal dieselbe Antwort schreiben will.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:52 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)