Ein paar Fragen... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute, habe ein paar arge Probleme bei meiner G2 Gold Edition:
1.Auf einmal konnte ich keine Seitwärtsschläge mehr machen, aber manchmal, als ich einfach i-was drückte, hats funktioniert: Wie mache ich, dass ich wieder mit einem ganz einfachen Klick seitwärts schlagen kann (rennend schlagen kann ich ja noch)?
2.Wenn ich das Spiel patchen möchte, steht danach immer: "Bitte legen sie die G2 DNdR CD ein." Ich lege also meine CD rein. Aber da es die Gold Edition ist, erkennt er das nicht...Könntet ihr mir vielleicht helfen(Link zu einem vernünftigen Patch oder so was...)?
3.Wie lösche ich meine Saves?
4.Was ist die beste Gilde im Spiel?Welche Vor- und Nachteile haben sie?

Dankeschön im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:41 von jojoskate

2 Antworten

Zu 1 kann ich dir momentan nichts sagen, weil ich es nicht weiß.

Zu 2) Mir ist jetzt nicht bekannt, dass er für einen Patch die CD anfordert. Das soll aber nicht heissen, dass er es nicht doch macht.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
Versuch es doch mal it diesem Patch.

Zu 3) Geh in den Ordner wo du G2 reininstalliert hast, bzw, er es ja selbst installiert hat.
Da gibt es einen Ordner der "Saves" heisst.
Denn klickst du an. Da müssten nun 20 Ordner drin sein, dass sind deine Spielstände und hier kannst du sie löschen. Brauchst nur die Ordner löschen, er erstellt später wieder neu.

zu 4) Ich bin der Meinung das muss jeder für sich selber entscheiden, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

Wenn ich in "Saves" gehe, sind da keine Dateien, allerdings kann ich sie bei GOTHIC problemlos laden. I-wie merkwürdig...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:53 von jojoskate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)