serie (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ehm wie bekomme ich HOKAGE kleidung für NARUTO





































































































































ehm kan mir bitte jemand eine zusammenfassung schreibn was in der serie so gelaufm is also nach dem pain gestorben ist, ich habe nämlich wenig zeit und möchte trotzdem wiessen was dan alles so pasiert ist

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 21:05 von Nalaxy-

7 Antworten

Das Treffen der 5 Kage wurde einberufen da sie sich darüber beraten wollen was sie in Zukunft gegen Akatsuki machen die ein immer größeres Proplem werden
Da Tsunade im Koma liegt wird Danzo als Vertretung und zum 6 Hokage bestimmt (dies ist er aber nie ofizell geworden also wirklich nur eine Vertretung)
Naruto erfährt von den Kumo Ninjas die nach Konoha gekommen sind das Sasuke jetzt zu Akatsuki gehört und Killerbee angegriffen hat er erfährt außerdem das der Raikage Rache möchte
er macht sich zusammen mit Kakashi und Yamato auf nach dem Raikage zu suchen um ihn zu bitten Sasuke zu verzeihen dieser bleibt allerdings hart Naruto ist daraufhin total niedergeschlagen und übernachtet mit den 2 Jonin in einer Herberge dort taucht Madara auf der Naruto die Warheit über den Uchiha Clan berichtet
Sasuke greift unterdessen die Kageversammlung an da er Danzo töten möchte den er dafür verantwortlich macht das Itachi seinen Clan töten musste
Danzo flieht und die restlichen 4 Kage kämpfen gegen Sasuke beinahe bringen sie ihn um aber Zetsu und Madara retten ihm das Leben. Dann erzählt Madara den Kage von seinem Plan und eröffnet den 4 Ninjaweltkrieg
Karin heilt ihn wieder und sie machen sie zu zweit (also Karin und Sasuke) auf die Suche nach Danzo sie finden ihn und Sasuke tötet Danzo und verletzt Karin dabei tödlich
in dem Moment trifft Sakura ein die schon gehört hat das alle Nationen Sasuke umbringen wollen und es nun selber erledigen möchte
Sasuke seinerseits will aber Sakura umbringen und Kakashi kommt gerade noch rechtzeitg um Sakura das Leben zu retten Kakashi und sasuke haben einen kleinen Schlagabtausch aber bevor es ein richtiger Kampf werden kann taucht Naruto auf der versucht Sasuke ihns Gewissen zu reden,dieser verschwindet aber mit Madara. Karin lassen sie einfach liegen diese wird von Sakura geheilt und mit nach Konoha genommen. Unterdessen hat Kisame gegen Killerbeege gekämpft und verloren Killerbee hat sein Schwert Samehada mitgenommen nicht wissend das Kisame sich IM Schwert versteckt und nur auf eine Möglichkeit zumangriff wartet

das ist alles was im Anime passiert ist alles aus dem Manga schreibe ich nicht das dauert zu lange xD

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

oha na gut tsunade is im koma gefallen wodurch konoha ein neuen hokage wählen müssen da aber der raikage eine konferenz der 5 kage gerufen hat musste konoha ein anwärter als hokage hinschickne und dieser war danzo jeder kage darf ein begleiter mit nehmen das treffen ist im eisenreich.
naruto kakashi yamato sind auch da hingegangen um den raikage zu beten sasuke am leben zu lassen aber der raikage sagte nein da er dachte sasuke hat killerbee gefangen genommen sakura und die anderen haben beschlossen sasuke zu töten und sakura will es naruto sagen .
beim treffen der kage hat akatsuki angegriffen alle kämpften gegen sasuke suigetsu jugo und zetsu
madara kam und unterbrach den kampf und erkärte ihnen seinen plan und hat den 4 weltkrieg begonnen sie kage haben somit eine shinobi allianz gegründet
danzo wurde von sasuke getötet und naruto hat sasuke gesagt das sie in ihren nächsten kamof beide sterben
und zurzeit ist der krieg
80 000 ninjas der shinobi allianz gegen 100 000 weißer zetsus von akatsuki und kabotos edo tensei leuten

das war ne kurzfe zusammenfassung den rest lieber selber gucken oder im internet lesen sonst wird das hier zu lang xD

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:19 von cyote_starrk

ok kakashi du warst wieder schneller und hast sogar eine längere zusammenfassung xD
und ich dachte meine wäre lang ^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:20 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
deine geht aber etwas weiter XD ich habe bei Killberee vs Kisame aufgehört XD passt also ;)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

ja schon aber deine war besser erkärt^^
als meine naja egal^^ ich glaube er hat es trozdem verstanden wurom es zurzeit geht und was passiert ist ^^

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 21:29 von cyote_starrk

genau xD und das ist denke ich die Hauptsache^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

ja danke ^^ :) ich hab soga eine folge gesehn wo kakashi sakura ggn sasuke gekämpft habn naja den anfang ein bischen ^^
tdm nochmal danke :)

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 00:59 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)