Wieviel Punkte würdet ihr geben? (Polizei)

Hallo,nochmal ne kleine Frage:
Wieviel Punkte würdet ihr dem Spiel auf einer Skala von 1-10 geben?
Also für das ganze Spiel.

Und noch ne kleine Frage^^
Hört sich die Sirene echt an oder gibts da überhaupt eine? Weil sowas ist mir EXTREM wichtig^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 21:46 von gelöschter User

5 Antworten

10 Punkte!

Die Sirene ist, wenn du Emergency kennst wie die vom Rettungswagen.
Die vom Rettungswagen im Spiel ist wie die von der Feuerwehr(Emergency).

Sirenen kannst du bei deinem Fahrzeug anmachen, aber sobald du aussteigst geht sie wieder aus. Es gibt also kein Dauerblaulicht außer bei den KI-gesteuerten Fahrzeugen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 22:01 von birdfreeyahoo

ah ja emergency hab ich. die sirene is cool ;).Eine frage noch den letzten satz von dir versteh ich nicht ganz -Es gibt also kein Dauerblaulicht außer bei den KI-gesteuerten Fahrzeugen- meinst du nicht es gibt keine dauersirene? weil wirs doch die ganze zeit mit sirenen hatten xD egal trotzdem danke

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

Jaja schon Dauersirene(nicht wie Em). Aber wenn dort die Fahrzeuge stehen bleiben bleibt ihr Blaulicht(nicht Sirene) an.

Bei deinem Polizeiauto geht das Blaulicht aus.
Außer wenn du einen RTW holst oder einen MTW, dann bei denen bleibt es schon an(nur nicht bei dir)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:37 von birdfreeyahoo

ah achso danke^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

Nur so, du kannst die Sirene mit einer aus einer Em4 mod ersetzen, einfach in den Ordner mit Emsiren01 und glaub Emsiren04, nur dann von was weiß ich Sir_RTW in Emsiren01 umbennen und es muss .wav sein. Also ich empfehle die aus ERS Berlin Mod va für RTW.

Für Polizei nicht T4 Stadt oder so hört sich zwar geil an wenn sie tief ist aber irgendwann nervt sie.

Antwort #5, 04. August 2011 um 23:28 von birdfreeyahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Polizei

Letzte Fragen zu Polizei

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)